Tagebücher » pure » Kommentare
28.10.2004 15:14:51 | von Pure zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Hey Andreas! Hm, hab seit einigen Tagen ein Problem Ich kann kein neues Diary anlegen. Dachte, dass ist vielleicht ein allgemeiner Fehler oder so, aber andere können dies scheinbar. Hab mich aus Verzweiflung dann gleich nochmal neu angemeldet, aber nix funzt =( Woran liegt das? ??? Hilfeeeee...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Pure Offline

Mitglied seit: 27.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (41) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 31433