Tagebücher » pure » Kommentare
|
Pure Offline
Mitglied seit: 27.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.12.2010 07:59... ein trauriger eintrag. aber ich finde es bewunderswert, wie gut du dich selbst reflektieren kann…01.09.2010 10:02Genau, das Geld wird dann fällig wenn die Ware geliefert wird. Auch bei Vorbestellungen.01.09.2010 07:26ja, den buchen die erst dann ab, wenn er versandt werden kann, so war es bei mir zumindest immer... …20.08.2010 14:42Ohne Listen könnte ich auch nicht leben. Sie schaffen Ordnung und geben innere Sicherheit... etwas, …19.08.2010 21:23:-(
keine Einträge: 32 Views 31433 |
Ich kann kein neues Diary anlegen. Dachte, dass ist vielleicht ein allgemeiner Fehler oder so, aber andere können dies scheinbar. Hab mich aus Verzweiflung dann gleich nochmal neu angemeldet, aber nix funzt =(
Woran liegt das? ???
Hilfeeeee...
Mitglied seit: 27.10.2004