dark water war gestern noch bei caro. vali wollte nicht kommen. schade.. ham dark water geschaut. caro und mela haben ihn am freitag schon geschaut. deshalb haben coca und ich den dvd geschaut, während caro und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-04-01 20:19
demo gestern um viertel nach fünf bin ich mit mela nach draussen. haben n bisschen spaziert und n paar meter gejoggt ;-)=) . caro und vali wollten nicht mit. schade... naja wir hatten uns viel zu erzählen ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-30 20:09
badchappu bin heut um viertel vor sechs erwachen. hab gedacht: jee noch eine halbe stunde schlafen. dann bin ich alle paar minuten erwachen. zuletzt hat nicht mal mein wecker geklingelt. naja zum glück hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-03-28 19:38
lässig heute morgen hatte ich ziemlich den anschiss in der schule. das schlechte wetter macht mich total depro. am nachmittag war schon wieder n bisschen besser. jossi hat mich wieder nicht gegrüsst. irgendwie ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-03-27 20:26
jossi ja ich weiss. jossi ist n depp. er hat gedacht da läuft was zwischen uns. nur weil ich gesagt hab dass ich ihn mag. ist ja auch so. hab aber nie gesagt dass da mehr ist. jetzt hab ich ihm anscheinend ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-27 19:35
europapark pics [5] mela's family und ich unterwegs im e-park das war so ne geile zeit.. wenn ich so zurück denke vermiss ich dich noch mehr als sonst. ich liebe dich meine maus!! Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-03-26 17:47
wir 3 [pics] ich mein süsses mäuschen da wollten wir eigentlich zu dritt drauf. war wohl nichts. also vali und ich da ham wers geschaftt. vali mela und ich grad noch ma wir drei Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-03-26 14:01
suppe sind gestern noch n bisschen velo fahren. eigentlich hatte ich keine lust. wär lieber zu fuss gegangen. aber ich wollte mich nicht nochmal auf ne diskussion einlassen, also bin ich mit dem velo gegangen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-25 18:42
es tut mir leid leute!! ich könnte heulen alles ist beschissen... nein das nicht. aber mir sind wirklich tränen gekommen. manchmal war das ja ok dass ich und mela uns zoffen. ein bisschen gehört halt zu einer freundschaft. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-24 17:32
gemüse heut war ganz ok. franz und deutsch - langweilig. doppelstunde italo. auch langweilig. aber hab ne 5.5 zurückbekommen. wieder mal. musik war ganz ok. singen gute lieder. macht mir spass. nachmittag doppelstunde ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152954 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005