schlaflos!? hatten um acht uhr mathe-prüfung. war ganz ok. glaub ich zumindest. hab jedenfalls n gute gefühl. we'll see. morgen noch franz. das überleb ich! konnte gestern nicht schlafen. am sonntag war ja vollmond. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-06-12 17:48
pause!! hab gerade praktisch von zwei uhr bis jetzt durch gelernt. mit ein paar kurzen pausen natürlich. hab irgendwie immer noch das gefühl, dass ich nicht gerade viel weiss. doofes gefühl. mag aber gerade ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-06-09 20:50
jocker heut haben wir am nachmittag nen jocker genommen. mela, vali, svenja und ich sind da in die "geschina" baden gegangen. svenja hatte kein bikini mit und mit einer zweiten hose von mela und einem zweiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-08 08:09
im tv?! mich hats gestern fast aus den socken gejagt. bin mit mela und caro joggen gegangen. ich komm zurück und meine mum sagt mir, ich hätte gerade was verpasst. sie sagt, mela und ich seien gerade im tv ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-04 13:17
vali/ich sehr spontan gestern hatten wir unsere letzte aufführung. also am freitag wars eindeutig besser. nur zu doof dass ich den video von gestern bestellt hab :S mela und caro gingen am abend nach st. ins rothis. ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-06-04 13:07
basiherz und ich [pics 11] pics von ba-hä und mir [img]http://s2.bilder-hosting.de/img/1IMVR.jpg[/img] Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-06-03 01:18
moi [pics 7] n paar pics von mir my fingers nach dem tanzauftritt (geschminkt) wenn mir langweilig ist, oder wenn ich einfach mal grad lust dazu hab, mach ich n paar fotos mit der webcam. tja.. Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-03 00:55
ohne hausschlüssel?! heute hatten wir tanzaufführung. momo. war ganz ok. teilweise langweilig aber ging recht schnell vorbei. vor dem gehen hab ich noch meine hose wechseln müssen (weil capucchino-auf-hose-geschüttet-hab) ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-02 00:37
türkei [pics 16] the hole family vor unserem hotel mum und dad ne seemöve auf m schiff frühstück und abendessen space bazaar [img]http://img.instantgallery.de/r/rainbow/2029420.jpg[/img] ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-06-01 21:13
break dance hatten dienstag, gestern und heute tanzen. war teilweise so total langweilig. aber passt schon. morgen und übermorgen aufftritt und dann ists vorbei. ich frag mum ob ich nächstes jahr mit mela ins streetjazz ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 152885 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005