türkische "brücke" und carpet wir hatten ein verlängertes wochenende. donnerstag morgens um sechs uhr waren wir startbereit. türkei wir kommen! wir fuhren mit dem auto nach zür. der grösste teil der fahrt verschlief ich. am flughafen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-05-23 20:32
jack johnson wir gehen am donnerstag in die türkei. find ich ja schon geil und freu mich auch irgendwie. aber in st. ist irgend so ein fest. ich weiss das die andern hingehen werden. würd auch gern dabei sein. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-05-21 16:20
mimel [pics 10] musikfest 13. mai 2006 es hat geregnet. man beachte haare mela und ich am spazieren mit dunja und aisha Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-05-21 13:50
kellerfest gestern war ja sooo geil! glücklicherweise ist dann vali auch noch gekommen. wär wirklich schade gewesen. sie hätte echt einen verpasst. wir gingen nach va. ins kellerfest. caro nahm ne flasche sprite ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-05-20 11:10
woche&dog-turnier bin gerade am laptop meines vaters. gestern abend war dog-turnier. wm. vali und ich waren ein team. war total witzig. zuerst haben wir so ein einleitungs-spiel gespielt. wir bildeten einen kreis und eines ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-05-14 18:37
party-weekend dieses wochenende war ja so dolle geil! freitag fings schon bei der letzten schulstunde an. biologie - exkursion. wir liefen durch den wald und geri (lehrer) zeigte uns ein paar bekannte pflanzen, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-05-11 21:04
forget it sili ist grad on. hab ihn angeklickt. diesmal ist er nicht nur 2 sekunden on. trotzdem nicht sonderlich positiv. er schreibt mir zwar zurück, jedoch nicht gerade viel. ich sollte ihn mir am besten aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-05-11 08:05
mela, permi und wat weiss ich hatte letztens keine zeit zum schreiben. für prüfungen lernen, hautarzt und was weiss ich nicht alles. gestern hatten wir einen lady-nachmittag. war super. ham uns nen horror reingezogen. mir hat er ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-05-07 13:56
autokräsch und bierabend gestern hatte wir jugendplauschtag. also wir haben die spiele geleitet.von morgens elf uhr bis nachmittags um drei uhr standen wir da und erklärten das spiel, stoppten die zeiten und schrieben auf. manchmal ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
2006-05-05 18:53
jahresprüfungen bald haben wir abschlussprüfungen und sind voll in den übungen für unsere tanzaufführungen. kakt mich jetzt schon total an. ich hasse stress und hasse es für die jahresprüfungen zu lernen. na wenigstens ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153057 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005