stolzbin omi ich liebe dich! war vorhin im totenamt. wie sehr ich sie vermisse... hab heute ne 6 in algebra bekommen und im geräteturnen ne 5.5 gemacht. bin sehr zufrieden. sollte ich glücklich sein?!
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-03-22 12:55
ötscha hab mich eigentlich gefreut, heute was mit meinen mäuschen zu unternehmen. m hat noch coiffeur. aber ja wohl nicht den ganzen nachmittag. ja jedenfalls erfahr ich grad, dass c und m einkaufen gehn. eigentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-21 20:57
danke v!! heute schule war ganz ok. haben uns wieder krumm gelacht. uns fiel am nachmittag die letzte stunde aus. lehrer krank. unserer parallelklasse fiel die zweitletzte stunde auch aus. v war so lieb und ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-03-20 18:30
zeugs und so gestern hab ichs gemütlich genommen. gelesen, tv geschaut und ha's gemacht. am abend hatte ich ein witziges gespräch mit mi. im msn. haben ziemlich lange geredet. vll von 18 uhr bis um 22.20 uhr mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-19 15:24
zu haus sind gestern auf die piste. haben nur eine fahrt gemacht. dafür aber n sonnebad genommen. hatte rückenschmerzen und war total erkältet. mein fuss schmerzte auch. war tortzdem witzig. zu hause angekommen ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-19 13:50
freitag [pics] freitag nachmittag. freier schultag. v und ich Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
2006-03-17 20:50
mit v heut war ganz gemütlich. waren zwar viel zu früh im schulhaus, war aber ganz witzig. v und ich haben tictactoe gespielt. zuerst war ich hochaus am gewinnen und dann schnapte sich v ne cola und schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-16 21:58
ältere fotos und hier mal n paar ältere fotos. bf und ich und grad nochmal. wie schrecklich... und nochmal! halloween! buuuuuuaaaahhhh! grummel? mela, ich und c-schatz Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-16 21:00
endlich geklärt heut war n beschissener tag. erstma war ich total müd und musste trotzdem aufstehn. fühlte mich so n viertel krank. dann so nach der dritten stunde kamen diese verfickten halsschmerzen wieder. zuerst ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-14 21:04
Allgemein I'm sorry... habs nicht so gemeint. ich habs einfach langsam satt. jetzt ist es schon 2 wochen her und sie macht immer noch ein drama drauss. wieso musste sie überhaupt zum prorektor gehen? ist sie nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153055 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005