verdammte scheisse ich reg mich so verdammt noch mal auf. ja wir haben blau gemacht dass stimmt. und ja ich hab frau schoepfer ein bisschen angeschnauzt. aber wieso muss eigentlich ich die ganze scheisse ausbaden?? ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » rainbow_90
2006-03-12 11:07
halsschmerzen BR war total witzig. hatten 6 gruppen gemacht und 2 mal 3 spiele gespielt. haben alle bis auf ein spiel verloren. war trotzdem supi. hab mein bestes gegeben. =) am abend hatten wir aufnahmemesse. m, c ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-11 10:16
BR und aufnahmemesse war gestern den ganzen tag schlecht gelaunt. naja nicht soo schlecht. jedenfalls nicht gut. immer wenn wir in musik so langsame lieder wie boulevard of broken dreams oder vor allem streets of london singen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2006-03-10 20:24
my maus et moi meine maus und ich Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-10 17:51
HLK Hilfsleiterkurs - das war soooo geil! unsere schlacht im zimmer. boah wie hübsch! da hab ich wohl grad was aus der tasche genommen wir drei nach ner langersehnten, warmen dusche... wir am ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-09 21:21
fotos ich vor n paar monaten steff, germaine, mela, vali und ich meine süsse und ich - irgendwann im dezember und der da rechts ist jetzt n. der links kenn ich ned Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-03-09 20:40
alles fuck muss eigentlich eine sache nach der anderen schiefgehen?? ich bin am ende... n hat jetzt ne freundin. war ja auch nicht anders zu erwarten. trotzdem tuts irgendwie verdammt weh. und c gehts wahrscheinlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-08 20:57
shit... ich hab mir so ziemlich alles versaut. ich mein wegen n. er HAT mich geliebt. er hat mir n gedicht geschrieben, er hat mir songtexte geschrieben und sie aufgenommen, er hätte wahrscheinlich so ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 3 Kommentare
2006-03-07 21:33
zug/schule/home ich meine mum und ich meine maus und ich svenja und ich *stolzbin* auf dieses foto Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 2 Kommentare
2006-03-07 21:30
tierchen nico. hund meiner grosseltern das waren meine meerschweinchen... =( Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
rainbow_90 Offline
Mitglied seit: 21.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
30.11.2014 03:23gute Idee! ()-) Welcome back! *u-p*
Good luck! :-)27.11.2008 16:16sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen.. :-27.11.2008 16:12Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann ma…27.11.2008 14:49stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei! :-27.11.2008 14:46und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa? ;-)
keine Einträge: 330 Views 153230 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.11.2005