Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
19.06.2007 19:47:11 | von zu ralf [pics2]
ach so alläs klar. ha gat gideicht. hehe
18.06.2007 21:32:21 | von zu ralf [pics2]
ist das der ralf vom gigälimentag? der sieht ja voll anders aus..ldua
18.06.2007 20:19:15 | von Rain zu ralf [pics2]
......weil Du meintest,er sei unvorteilhaft abgelichtet - darauf bezogen natürlich...
18.06.2007 20:17:43 | von Rain zu ralf [pics2]
Das erste Bild ist doch super! :)
18.06.2007 18:34:03 | von zimtstern zu ralf [pics2]
is aber süß, sieht man auch so*g*
13.06.2007 14:06:19 | von mela zu aaron [pics2]
*laaaaaaaach* oooh gooott! war das an gigelimentag? der ähnelt da total einer.. germaine? oder irgendwem.. hehe ld
13.06.2007 12:49:26 | von zu oberteile [pics2]
ja sorry isch nid besch gmeint gsi. was hesch de?
13.06.2007 12:34:44 | von pink_princess zu och haare kraus! [pics4]
das is ja ein unterschied wie tag und nacht ... krass
13.06.2007 12:30:10 | von jubilee zu aaron [pics2]
ist das untere bild alt? er sieht dort viel jünger aus!
13.06.2007 10:26:03 | von pinktonic zu oberteile [pics2]
ich finde das zweite total toll :) !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153194