Tagebücher » rainbow_90 » Kommentare
12.06.2007 22:08:48 | von zu oberteile [pics2]
lol das zweite passt irgendwie nicht zu dir, finde ich. sorry..
12.06.2007 21:03:29 | von leon zu oberteile [pics2]
schick schick :)
12.06.2007 18:41:42 | von Räubertochter zu mein hirn raucht
Eine Leidensgenossin! Ich sitze auch schon die ganze Zeit an meinem Prüfungskram und es geht einfach nicht mehr. Der kopf ist voll! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Prüfung!
11.06.2007 21:36:45 | von zu och haare kraus! [pics4]
die letzten beiden sind hammer-süß
10.06.2007 21:03:04 | von zu och haare kraus! [pics4]
Sieht toll aus, steht dir gut! Total neidisch bin ich auf deine Brille. Passt total gut zu dir!
07.06.2007 12:37:40 | von thepolaroid. zu sinderella-sista und jojo-maus [pics5]
Aww.
02.06.2007 19:28:01 | von mela zu kindisch aber trotzdem..
ja mir gehts auch so.. hab ja schon lange noch zusätzlich ein privates tb.. aber ja auch nur wegen einem grund...
02.06.2007 16:30:57 | von mela zu kindisch aber trotzdem..
schatz, das ist doch nicht kindisch! und ICH werde mich ganz klar dran halten! ich hab jetzt auch der anderer teil des eintrages nicht gelesen! hm so merkt man richtig, wie man zueinander vertrauen hat
31.05.2007 22:02:13 | von pinktonic zu ego-shooting! [pics10]
schöööne fotos, tooolle brillen :)
31.05.2007 12:54:47 | von zu ego-shooting! [pics10]
tolle fotos, die kopier ich gleich raus :D und denk dran bitte nie wieder die rote brille anziehen, geht auch anders.. lol lieeeeeeebe dich
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (19) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 330
Views 153253