"Nein" sagen erlaubt Warum kann ich nur nicht "nein" sagen...! grrrr. gestern um 21.30 rief mich ein Freund an (der ursprünglich auch in Fürth wohnt und in wieder in die alte ländliche Heimat gezogen ist). Dieser Freund ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2012-07-07 17:31
wundkuscheln Bin gerade mit meiner Großen von der Stadt zurück. Haben uns jetzt doch für´s Einkaufen in Nürnberg entschieden. Schön war es. Es war schön einfach mal seit langem wieder nur Zeit mit ihr zu haben, ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-07-06 09:55
Zu viel für einen Eintrag Alles ruhig hier. Schön so. Ryan ist im Kiga, Sofa in der Schule und Billy ratzt (ebenso der Herr Papa).
Paul sitzt total auf Kohlen, denn der Schulvertrag für die Erzieherausbildung ist noch nicht ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-07-03 21:26
Entführung einer Miezekatz Was sagt man dazu, er tut es wieder. Der Katzenversteher schlägt wieder zu...! Unfassbar. Nicht mal die Polizei hält ihn davon ab, sich unser Tier zu schnappen. Wieder einmal haben wir die Katze seit ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-06-25 10:42
Wettergeschädigt Eigentlich war heute die Planung auf´s Wochenendgrundstück zu fahren, aber das Wetter ist mir zu ungewiss. Schließlich fahren wir immer raus um möglichst viel im Freien machen zu können. Killian ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-23 22:17
Ach eines noch, mir ist neulic... Ach eines noch, mir ist neulich ein sehr schöner Spruch untergekommen...! Here it is.
Sehr treffen, wie ich finde Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-23 22:02
Samstag und die Feste Erst noch einmal zu meinem Sopherl. Sie konnte gestern nicht zur "Schulpsychologin" gehen, da diese erst am Montag wieder da ist. Also dann Montag. Sonst geht es ihr gut, sie schämt sich furchtbar für ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-22 10:19
Mobbing???! Mensch, die Pubertät ist echt nix Schönes. Die ganze Welt steht Kopf und man verhält sich total Banane und merkt es nicht mal. Gerade eben bei meiner Tochter erlebt.:(
Saßen gestern am Rechner um ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 6 Kommentare
2012-06-21 09:13
Hochbegabung? Käffchenzeit...War gestern mit meinem Klamottenzimmer beschäftigt und hab Wäsche sortiert. Das ist der Frevel, wenn man zu viel Platz hat und dann stellt man die Sachen oft nur in eine Ecke und so ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-20 09:42
Kircheneintritt Gott sei Dank hat es ein wenig geregnet und diese furchtbare, feuchtschwüle Luft weggewaschen. Ich hab schon gedacht ich befinde mich in den Tropen. Gestern stand ich glatte 4 mal unter der Dusche...!Eigentlich ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200292 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005