Handys auf Abwegen Trink gerade mein Käffchen, die Große ist in der Schule, der Mittlere in den Kindergarten gebracht und der Kleinste schläft jetzt...! Schön ruhig im Haus, und ich hab 10 min für mich.
Sophia ist ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2012-06-16 00:49
erinnerungen und lebensübergänge Jetzt hab ich es mir aber noch mal richtig geben müssen. Hatte ne DVD von einem der letzten Spiegel. Ging um die strittige Frage, ob ein Leben nach dem Tod nur Spinnerei sei (eigentlich waren es mehr ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-06-15 08:43
Erzieherpläne So weiter im Programm ;-). Also, es ist schon echt unglaublich was da mit unserem Haustier passiert. Es ist auch so eigenartig, dass - wenn sie länger bei den Leuten war - ihr Fell ganz stumpf und matt ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-06-15 07:27
Katzenknast Der Katzenflüsterer verschärfte sein Vorgehen. Inzwischen war er soweit, dass er unsere Katze zu sich reinsperrte und selbst auf Nachfragen nicht mehr rausrückte. Dann war die Katze - laut seinen Aussagen ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-05-05 09:38
Schlechtwetter Wenn ich aus dem Fenster schau weiß ich, daß es richtig war die Geburtstagsfeier zu verschieben. Das Wetter ist heute nicht das beste. Der Himmel ist ganz grau. Wir haben das ganze Spektakel jetzt auf ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-05-04 11:50
Geburtstagsfeier planen ist nicht so leicht Wir haben Sophias Geburtstag leider nicht so feiern können wie wir es geplant hatten. Eigentlich wollten wir grillen und auf dem Wochenendgrundstück übernachten. Das Wetter hat am 1. Mai ja mitgemacht. ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-mm-dd hh:mm
Ein Bombentag bei 31 Grad... Der Tag war toll. Gut die Anfahrt war stressig, weil wir 2 mal im Stau standen. In der Hitze ist das einfach kein Spass. Aber als Cathy dann kam, war es einfach, als wäre keine Zeit dazwischen gewesen. ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-04-28 08:53
Tag zum Grillen Die Sonne scheint wunderbar...! Genau das richtige Grillwetter. Hab getern schon den Kartoffelsalat gemacht, Folienkartoffeln, fleischlose Bolognese, Schafskäse mit Gemüse eingewickelt und Sauerrahmsoße. ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-04-27 09:20
alte Freundschaften... Was für ein tolles Wetter heute ist. Wahnsinn. Das macht gleich richtig gute Laune. Heute steht so einiges auf dem Programm. Nach meinem Kaffee wird groß geputzt und am Nachmittag muss ich mein Auto ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2012-04-24 22:05
In Liebe... Gute Reise Babette. Du wirst fehlen. Ich werd Dich nicht vergessen und hoffe Dich eines Tages wieder zu sehen. Du warst ein toller Mensch. Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200321 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 12.11.2005