Kiwilöffel und suizidgefährdete Paketzusteller So, der Schreihals hat den Kampf verloren. Er schläft. Puuhh!!! Bin ich vielleicht froh, bin ja selbst völlig durch. Als ich heut mein Gemüse eingekauft habe, saß eine ziemlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2009-09-18 15:29
Schmolllippe So ein blöder Tag, hey ho! Gibt´s ja gar nicht. Jetzt schmollt mein Herzblatt doch tatsächich rum. Grundlos wie ich finde. Sollte vielleicht mal kurz schildern was so Sache ist. Also, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-15 08:28
Urlaubsnachtrag Nachtrag meiner Notizen aus dem Urlaub: Ich schreib jetzt einfach noch mal, was gestern so wunderbar war. Ich bekam spontan Besuch von Babette. Schon von Weitem war ihr alter Hanimog-Traktor BJ 54 zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-14 08:22
Grabesstille Das war ja mal ein Start in den Tag. Typisch! Völlig zerknirscht standen meine Tochter und ich auf um sie für die Schule fertig zu machen. Gester haben wir alles vorbereitet, d.h. den Farbkasten ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-08 09:28
Alter Muff Man, meine Tochter hat ihr Zimmer umgestellt und es schaut furchtbar aus. Sie hat (dieses kleine Ding) allein ihren Kleiderschrank verrutscht und auch sonst steht nichts mehr an seinem Platz. Ihrer Meinung ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-09-05 18:23
Urlaub So, seit gestern sind wir zurück und mal grob überschlagen hatten wir eine richtig schöne Zeit. Aber dazu nachher gleich mehr. Als wir heimgekehrt sind, haben wir noch einen Zwischenstop bei einer ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-08-22 20:40
Zwischenstop im Heime Wer hätte das gedacht, nun sitz ich doch tatsächlich zuhause. Wieder! Eigentlich war das nicht so gedacht, aber schlimm ist es nicht. Der Punkt ist oder war folgender: mein Freund hat heut nen Gig und ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-19 00:32
ohne sex ist die welt grau Irgendwie fühl ich mich derzeit meinem Freund völlig entfremdet. Wir hatten echt fast keine Zeit für uns und die ist für uns das Wichtigste. Ich bin mal gespannt wie die Regeneration ablaufen wird, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-08-17 09:16
Mir langt es Ich glaub ich mach heut Abend ein Feuerwerk, wenn meine Schwiegermutter abgereist ist. Dieses unterschwellige Besserwissen, was das Wohlbefinden meines Babies angeht, treibt mich fast in den Wahnsinn. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-08-15 08:43
Belagerungszustand Oh weh, der Belagerungszustand geht mir langsam echt an die Substanz. Jetzt hat mich auch noch eine gute Freundin angerufen, die vor ner Weile nach Stuttgart gezogen ist und mir die Ohren vollgeheult, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200277 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005