Nachbarsjunge ist gefährlich Mir schwillt der Kamm. Ich bin echt total aufgebracht. Vorgestern kam meine Tochter von einem Fest das bei uns im Dort stattfand heim, tränenüberströmt. Der Vater ihrer Freundin hatte sie heimgefahren, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2009-07-12 10:08
Sie bleiben ihm fremd Lag gerade mit meinm Kleinen im Bett und hab über ein Gespräch nachgedacht, dass ich vorgestern mit einer anderen Mami bei der Rückbildungsgymnastik führte. Es ging da um Sitter für die Zwerge und ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-11 09:20
Abenteuerzeiten Die Woche hat mich meine Freundin am Abend besucht. Das ganze geschah eigentlich auf mein Drängen hin, da sie es (obwohl wir in der gleichen Stadt leben) innerhalb einen Jahres nur zweimal zu mir geschafft ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-07-07 07:58
Keine Scham der Tränen wegen Am Samstag waren wir wieder mal auf Tara und haben gepflanzt wie die Weltmeister. Mein Weideniglo steht jetzt jedenfalls (okay ist noch in den Babyschuhen).Waren bevor wir raus aufs Grundstück gefahren ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-02 09:24
Kinderbetreuung War gestern ja bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen. Sie empfing mich mit Nachthemd, da sie vergessen hatte dass ich komme. Wie kann man mich nur vergessen :-)! Jedenfalls hab ich widerum vergessen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-07-01 09:02
Untersuchungen War das gestern vielleicht heiß. Bei uns hat nicht mal das kleinste Lüftchen geweht. Echt furchtbar. Zu allem Überfluss mußten wir dann gestern noch zum Arzt um die Hüfte meines Kleinen untersuchen ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-06-30 10:20
Spuk??? Letzte Woche bin ich eingeschlafen und hab den Fernseh laufen lassen. Wir haben einen alten kleinen Fernseh im Schlafzimmer. Als mein Freund heimkam und sich ins Bett legte, hat er den TV ausgemacht.Kann ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-30 08:04
Zeit für die Partnerschaft Das Grillen am Sonntag war wirklich schön. Letztlich waren wir nur zu dritt, aber das hat den guten Gesprächen keinen Abbruch getan. Als wir so unter dem Vordach meiner Terrasse saßen war auf einmal ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-06-27 20:12
Gewitter vorüber So, jetzt schreib ich doch noch einmal. Ha, sein schlechtes Gewissen war stärker und seine Abwesenheit war von nur kurzer Dauer. Hat sich dann noch ganz artig um den Kleinen gekümmert und ich konnte ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-06-27 11:37
Zornesröte Bei uns herrscht gerade dicke Luft. In unserer Stadt war gestern ein Fest und mein Freund hat gestern mit ausgeschenkt bzw. seine Gläser sehr voll geschenkt. Hat auf jeden Fall ordentlich geludert und ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200437 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005