was ist des lebens wunder Was ist das große Wunder dieser Welt? Ein Freund sagte neulich zu mir, dass ich das große Wunder in mir trage, da ich keinen hassen könne, egal was er mir angetan hätte. Im ersen Moment schmeichelte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2010-06-18 19:03
Tode Verwandte laden zum Treffen Ich hab mich diese Woche mit einem sehr guten Freund getroffen und noch immer rätsel ich, was ich von seinem Erzählten halten soll. Grundsätzlich ist H. ein sehr seriöser und auch ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-06 18:33
Junggesellinnenabschied und Prominente Trinkfreunde Oh weh, was war das für ein langes Wochenende. So etwas hab ich schon lange nicht mehr gemacht und mir scheint sprichwörtlich die Sonne aus dem Arsch...! Dieses Wochenende hat eine Freundin ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-15 21:34
Mein Tag und meine Babette Mein heutiger Tag war (wie so oft) mit viel Fahrerei verbunden. Meine Tochter war bei einer Freundin eingeladen, die sie seit der Babyzeit kennt. Die Mutter ihrer Freundin war damals mit mir im Geburtsvorbereitungskurs ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-05-08 20:32
Eine Versuchung mit Öl an den Händen Hu, ich bin mal wieder willens mich längere Zeit an den Rechner zu setzen. Mir stand in der letzten Zeit einfach nicht der Sinn danach. Ach, einfach so viel anderes Zeug gemacht, was mir gut tat. ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-09 20:55
Todestage So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit gefunden. Wir hatten letzte Woche Taufe meiner beiden Kinder. Meine Tochter hat sich jetzt mit 9 dazu entschieden und wollte getauft werden. Also haben wir gleich ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-01 13:48
magen-darm Aahhh, ich bin eine Furie...! Ich habe für meinen Freund ein Zugticket gekauft, damit er am Montag seine ältere Tochter die weiter weg wohnt abholen kann. Über die Osterferien soll sie ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-19 23:27
Allgemein Wir waren gestern so frei... Ja, mal kurz waren wir frei. Hab meinem Herzerl ein Weihnachtsgeschenk gemacht, dass wir gestern einlösen konnten und wir sind auf das IrishSpringFestival gefahren. Meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-14 23:39
erinnerungen Womit fange ich an zu erzählen. Eine sehr enge Freundin von mir hatte endlich mal wieder die Möglichkeit ihre Mutter in Peru zu besuchen. Also flog sie los. Es dauerte keine Woche und der Anruf ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-07 12:35
Wochenendstimmungen So, vorgestern hab ich mich mit meiner Freundin in der Stadt getroffen, die Kids hatte ich natürlich dabei...! Ich war ziemlich im Stress, da wir eigentlich auf ner Feier eingeladen waren, die ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200295 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005