Heimplatz Ich find das schon ganz schön heftig. Mein Bruder hat mir gestern ne Nachricht geschrieben, dass mein Vater noch im Krankenhaus liegt und danach ins Heim kommt. Ich bin ganz schön erschrocken. Fast ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2009-03-03 20:53
Eine schwangere Furie Ich hab es tatsächlich geschafft und mal ein paar Bilder reingestellt, wobei ich zugeben muss, die beste Qualität ist das ja nicht! Nun ja, werd morgen mal mit Hilfe meines Süßen noch welche schießen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-01 19:21
Prinzessin sein Die Nacht war mal wieder ziemlich durchwachsen, ständig bin ich aufgewacht, weil ich entweder auf die Toilette rennen mußte oder weil ich einfach nicht recht wußte wie ich mich hinlege, ohne dass was ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-28 18:53
Besuch: ja, vielleicht, nein Heute haben wir es geschafft und waren im kino. 1 1/2 Ritter stand auf dem Programm. Meiner Tochter gefiel der Film ganz gut, ich persönlich fand ihn ziemlich flach. Ins Kino selbst zu laufen war eine ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-27 14:25
Karpfen oder Gyros Gestern waren wir beim Frauenarzt. Der konnte mir nur bestätigen, was ich eh schon seit Tagen spüre: Der Kopf sitzt ganz weit unten im Becken. Ha, das merk ich doch! Ständig dreht und wendet der Kleine ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-24 19:33
Gereizte Stimmung Oh weh, ich bin heut vielleicht müde. Und belastbar war ich heut auch zu keinem Zeitpunkt. Hab gemerkt, dass meine Stimmung heut total schnell gekippt ist und ich null Gedult hatte (meiner Kleine gegenüber, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-22 20:12
Ausweis einer Toten Bin gerade am Suchen gewesen. Finde meinen blöden Perso nicht und brauch den dringend für morgen. Hab nen wichtigen Notartermin und ohne Ausweis ist das echt blöd. Nun, ich werd ihn schon noch finden, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-21 15:10
Samstagsträgheit Komm gerade vom unspektakulären Einkaufen... Wobei - was ganz lustig war: ich hab einen Bekannten entdeckt und echt keine Lust auf Small-Talk. Bin ganz schnell (ihm den Rücken zukehrend) zu meinem Freund ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200214 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005