Geysir in den Augen Gerade mit der Nachbarin meines Vaters telefoniert. Ja, der gute liegt wieder im Krankenhaus. Ich dreh noch durch mit ihm...! Mein Bruder hat das schon treffend gesat: "So schlimm wie es ist, aber der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe
2009-02-19 14:48
Kreide-Leckerei So, war gestern bei meiner Freundin und wir kamen ohne Probleme gleich wieder ins Gespräch... Ist ja nicht immer so, aber in diesem Fall ging das ziemlich reibungslos. Ihr kleiner Sohn ist ziemlich niedlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-18 13:15
70° im Wohnzimmerschatten Das Unterhosenmonster ist zurück. Gestern bin ich wieder mal von meinem wehrten Herrn Papa telefonisch belästigt worden. Ich empfinde z.Z. jede Art Kontakt mit ihm als Belästigung. Ganz schön gemein, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-14 12:53
Rumgeläster- pfui Also gestern hab ich mich mit meiner Freundin im Kino getroffen. Kurz vorher hab ich meine Tochter noch zur Lesenacht mit Übernachtung gebracht. Kaum im Kino hat sie mir dann auch schon geschrieben, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-13 11:12
Papa, dir glaubt keiner mehr Waren gestern extrem emsig und hatten ziemlich viel zuhaus gemacht. die Bude geputzt vom EG bis zum Dach. Irgendwie wollen wir wohl alle eine gewisse Auszeit haben, wenn der Kleine dann erst mal da ist. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-10 08:04
Grüße aus dem Jenseits? Komischer Tag war das gestern. Hab ne ziemlich traumreiche Nacht gehabt und was mir die Träume so sagen wollten hab ich nicht ganz verstanden. Jedenfalls hab ich von einem sehr guten Freund geträumt, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-08 18:13
Hackfleisch im zarten grau So, weiter gings im Farbenrausch! Hab gleich mal weitergestrichen, das Treppenhaus ist ja größer als ich vermutet hab. Schließlich hat unser Haus auch 2 Stockwerke. Jedenfalls bin ich so beglückt ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-07 13:56
Schubst mich ruhig So, meine Treppenhauswand leutet im satten rot und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Als mein Freund heute vom Gig zurückkam, war er sogar freudig überrascht. Hätte ich nicht für möglich ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-06 22:40
Mir reicht es. Jetzt komm ich Vielleicht war ich ein wenig schroff, aber ich glaub das war das einzig Wahre was ich hab tun können. Ich hab meinem Vater, nachdem er mich an einem Tag das 3. Mal anrief um mir ein neues seiner vielen ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-02-02 18:49
Der Energievampier geht wieder um Puh, ich bin soooo platt!!! Hab mir gerade ein schönes Schaumbad gegönnt und will noch schnell meine Gedanken von heute festhalten. Fühl mich total gerädert und überfahren. Jegliche Energie scheint ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200215 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005