Vicky´s Newsletter zum Lichtfest Hallo ihr lieben! Hier nun der Newsletter von Vicky, der im späteren Eintrag von mir angesprochen wird. ;-)) ---------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Zeitsuche » Garten
2007-01-31 10:57
ich muß da durch haben wir zur Zeit Vollmond? ich hab so schlimme Träume zur Zeit ... sie rauben mir Schlaf eine Nacht war ich auf dem Weg in den Ski-Urlaub mit dem Bauern und seiner Freundin,was ich natürlich NIEMALS ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-29 13:58
Geschichte So und etz isses soweit! wieder ein Teil offiziell warns ja 3 und inoffiziell... naja.... red ich besser nemmer drüber! naja etz werst endlich 16! ich freu mich ja persönlich voll drüber irgendwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2007-01-10 19:42
mein leben!? bin endlich daheim! ich habe in letzter zeit gar keine lust zum arbeiten,ich verspüre nur den drang in mein bett zu kriechen und zu schlafen.ich weiss auch nicht warum.ich glaube ich bin körperlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-09 23:01
heul habe gerade schon wieder geheult!! heute vor 4 monaten wurde meine süsse eingeschläfert,und sie fehlt mir noch immer so sehr! ich warte noch immer das sie ins zimmer kommt,und aufs bett springt..... ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-09 22:35
GUGGI!! meine süsse!! sie fehlt mir noch immer so sehr!! ich warte jetzt noch immer das sie zu mir ins zimmer kommt... und das,obwohl es schon 4 monate her ist,heute genau vor 4 monaten ist sie mir weggenommen ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-07 16:02
..Das Eichhörnchen :) Dieses We habe ich bei den Eltern verbracht,mit Mietze natürlich :) Gestern haben wir gesungen,Klavier gespielt und ein wenig Kuchen gegessen.Neuerdings gibt es ein Eichhörnchen im Garten...das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-12-28 18:44
Hasi tot Mein kleiner Hase ist gestern um 12 Uhr gestorben. :-e Er hatte Schnupfen und das ist ja bei Zwegkaninchen unter Umständen tödlich. Schon im Wartezimmer vom Tierarzt musste ich voll weinen,weil er ... mehr» Vor 20 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 8 Kommentare
2006-12-22 00:41
es weihnachtet... ... so langsam kann man das wirklich sagen. Klar sind die Häuser und Gärten schon lange weihnachtlich geschmückt. Aber jetzt merkt man es auch an den vollen Strassen und Geschäften und vor allem an ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 7 Kommentare
2006-12-19 22:19
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >>
Heidelberg again So, von Heidelberg wollte ich eigentlich auch noch schreiben. Das wären nämlich zwei schöne Tage und ich hab Elle endlich mal wieder gesehen. :) Am Samstag bin ich also schon um halb 8 aufgestanden ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||