Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shi79
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.04.2011 21:03:01 | von estefano zu Kurzmitteilung
fahren wir eben mit der Bahn oder noch besser mit dem Bike
29.12.2010 03:44:51 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ist wirklich übel
Good luck!
11.12.2010 08:09:49 | von Doc zu Kurzmitteilung
Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...
10.12.2010 20:41:03 | von Knopf zu Kurzmitteilung
Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechenland) Wünsche ein schönes WE
10.12.2010 17:09:32 | von Linea zu Kurzmitteilung
Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir, Fischle...
10.12.2010 17:07:10 | von zu Kurzmitteilung
bei uns war gestern der liter superbenzin zwischen 1,52 - 1,55 euro
zum glück hab ich den tank noch voll. was kostet der liter denn bei dir ?
10.12.2010 15:17:03 | von Shamia zu Kurzmitteilung
wie hoch?
Shi79
Offline
Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
leben
liebe
tagebuch
Lese
(31)
/
Leser
(35)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.04.2011 21:03
fahren wir eben mit der Bahn oder noch besser mit dem Bike :-)
29.12.2010 03:44
ist wirklich übel *a-n-g-r-y* Good luck! :-)
11.12.2010 08:09
Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...
10.12.2010 20:41
Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechen…
10.12.2010 17:09
Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir…
17.09.2011 19:27
Allet Jute! ;-)
17.09.2011 19:24
Wer die Wahl hat... ;-) .Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
12.07.2011 12:04
Gib dir einfach ein bißchen Zeit...
07.07.2011 09:35
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel ;-)
30.06.2011 15:16
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen ()-) . (sorry ;-) )
Gruppen
Fotografie
,
Secrets
Statistik
Einträge: 1
Views
11978