Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shi79
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.09.2011 19:27:52 | von Shi79 zu Zeit zu gehen
Allet Jute!
17.09.2011 19:24:55 | von Shi79 zu Voellige Zukunfts-Verzweiflung
Wer die Wahl hat...
.Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
12.07.2011 12:04:54 | von Shi79 zu Keine Liebe ohne Drama?
Gib dir einfach ein bißchen Zeit...
07.07.2011 09:35:07 | von Shi79 zu Hot and cold
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel
30.06.2011 15:16:57 | von Shi79 zu Drama goes on- Kerl mit Freundin
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen
. (sorry
)
28.06.2011 14:07:03 | von Shi79 zu Betrueger
Männer sind eben Schweine
20.06.2011 16:01:44 | von Shi79 zu Stromkosten
Das ist wirklich seltsamm.. Läuft viell. die Warmwasserversorgung über Boiler/ Durchlauferhitzer?
16.06.2011 11:42:35 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Wow... dann wars definitiv die richtige Entscheidung
09.06.2011 09:44:11 | von Shi79 zu Drogen und Krankenhaus
Oh wei, das ging ja ziemlich daneben mit der Schoki....
09.05.2011 11:25:38 | von Shi79 zu Betrunkene Nächte&Pläne
Ach, in ner Beziehung ist auch nicht immmer alles rosarot, im Gegenteil...
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Shi79
Offline
Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
keine
Lese
(31)
/
Leser
(35)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.04.2011 21:03
fahren wir eben mit der Bahn oder noch besser mit dem Bike :-)
29.12.2010 03:44
ist wirklich übel *a-n-g-r-y* Good luck! :-)
11.12.2010 08:09
Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...
10.12.2010 20:41
Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechen…
10.12.2010 17:09
Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir…
17.09.2011 19:27
Allet Jute! ;-)
17.09.2011 19:24
Wer die Wahl hat... ;-) .Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
12.07.2011 12:04
Gib dir einfach ein bißchen Zeit...
07.07.2011 09:35
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel ;-)
30.06.2011 15:16
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen ()-) . (sorry ;-) )
Gruppen
Fotografie
,
Secrets
Statistik
Einträge: 1
Views
11979