Do - 30min 19:15-19:45 30min Hometrainer, abwechselnd Stufe 1/2 11km/130kcal
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten
2006-10-05 18:50
o_O [update] Ich hab vorhin den Abholzettel von der Post gefunden :-(*) Dabei könnte ich schwören dass ich ihn gestern eingesteckt hab- ich hab ja extra nochmal kontrolliert ob ich alles in der Tasche habe was ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-04 13:14
:( Ich bin deprimiert.. am liebsten hätt ich mich am Heimweg auf ein Bankerl gesetzt und eine halbe Stunde geschmollt. Hatte aber keine Zigaretten mehr weil ich gestern alle aufgeraucht hab, deswegen bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-04 01:55
oje So. Das Kino war geil.. der halbe Saal ist gelegen vor Lachen bei dem Film :-))) Ist nur doof ausgegangen, aber trotzdem wars super. Wir haben uns Crank angeschaut. Ich finde sowieso einige Filme mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-03 15:51
Schreck.. naja, fast So. Ich hab mich heute auf die Waage gestellt. Wollte ja gestern schon, aber da hab ichs noch gelassen. Heute habe ich allerdings von WW geträumt :-(*) und als ich aufgewacht bin wußte ich es war Zeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-10-02 17:45
Hungaa Ich hab heute einen Kohldampf, das ist nicht mehr lustig. Eigentlich wollte ich am frühen Nachmittag nur eine Kleinigkeit essen damit ich mir am Abend dann Knödel mit Champignonsauce machen kann, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-09-30 03:15
nicht lesen, lang und langweilig Ich hab ja vor kurzem die Geschichte mit dem Parfum gehabt das ich unbedingt wollte, das ich aber durch irgendwelche Umstände jedes Mal kurz bevor ich dran war nie bekommen hab. Ich hab ja dann die aktive ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-09-29 10:51
*hp hp* Tralala, bin ich nervös *zitter* Hab gerade eine Bewerbungsmail rausgeschickt. Ich war schon kurz davor vorher anzurufen und zu fragen ob die Stelle noch offen ist, ich meine Unterlagen schicken darf ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-09-28 19:43
silver and cold Scheiße bin ich untrainiert. Vorgenommen hab ich mir 45 Minuten, geschafft hab ich gerade so 30. Wenn ich daran denke dass ich früher schon mal 1 1/2 Stunden am Hometrainer rumgegurkt bin wird mir gleich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-09-28 03:13
blah Manchmal geht mir der Fernseher im Schlafzimmer schon ab. Heute hätte ich gerne einen. Zappen zwischen Verkaufssendungen, Wiederholungen vom Abend und irgendwelchen Sendungen wo sie Livebilder von weiß-Gott-wo ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 414537 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004