Do - 35min 2 Teller Bröselknödelsuppe 19:35-20:10 35min Hometrainer (Stufe 1+2 alt. / 11.9km/ 145kcal) 1 Teller Bröselknödelsuppe 2x Erdapfel-Endiviensalat Trockenpflaumen
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten
2006-10-26 05:20
fad Mir ist gerade so uuunglaublich langweilig. In den Foren tut sich nix (nicht mal im amerikanischen obwohls bei denen ja gerade ne anständige Uhrzeit ist), Musik hören hab ich schon hinter mir und bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-24 21:22
*jammer* Meine schönen Pläne werden wie immer von einem Feiertag durchkreuzt. So ein Mist.. hab mich schon so darauf eingestellt dass ich am Donnerstag endlich auf die blöde Einkaufsstraße fahre die ich nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-23 16:57
Mo - 16:45 50g Hirse 3.5 60g Trockenpflaumen 3 Traubensaft ~2 15g Walnüsse 3 =11.5 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-22 23:10
na fast. Ich habs heute noch immer nicht ganz hingekriegt, aber ich war viel besser als die vorigen Tage. Durch die Süßigkeiten bin ich wieder voll in die Falle getappt- ich brauch seit ich nicht mehr aufgepasst ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-21 23:47
erste Überlegungen Witzig.. ich hab gerade kurz gestöbert was sich in München so tut.. da würde ich glatt meinen letzten Eintrag revidieren und behaupten wenn ich mein Praktikum dort mache kehre ich als Extrem-Goff zurück ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-10-21 17:06
*splat* Ich habs jetzt satt. Und ich leite auch schon die ersten Schritte ein die mich dazu zwingen dabei zu bleiben. Banales Beispiel: Ich färbe meine Haare nicht mehr mit einer permanenten Haarfarbe schwarz. ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-20 18:38
Wiederholungstäter [update] Ich habs schon wieder getan. Das bezieht sich auf zwei Dinge: erstens natürlich das futtern- ich hab einen Tag durchgehalten, dann wieder reingeschaufelt. Heute hab ich einen Haufen Süßigkeiten da ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-10-18 01:15
O_O Ich hatte gerade total Schiß beim heimgehen. Ein komischer Kerl der mir schon in der U-Bahnstation aufgefallen ist (ist vor mir die Rolltreppe hoch und hat mich immer seltsam angeschielt) ist genau den ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-17 11:54
nochmal ups Ich hab gestern was ganz ganz bescheuertes gemacht. Es beinhaltet chinesisches Essen und Muffins :~/ Die Reste wandern sofort in den Müll nachdem ich das hier geschrieben hab. So voll hab ich mich schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 414478 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004