Beschlüsse Ich hab gerade 2 1/2 Stunden wach im Bett verbracht in dem Versuch einzuschlafen. Dann hab ichs aufgegeben. Das heißt ich werde diesen Tag wieder verschlafen, aber das ist jetzt nicht der Grund meines ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten
2006-11-16 23:59
Do - 30min 30min Ergometer (Stufe 1/2 alt, 10.8km, 134kcal) Velvet Revolver - Slither Stone Temple Pilots - Heaven and Hotrods Stone Sour - Reborn Linkin Park - Faint Stone Temple Pilots - No way out Velvet Underground ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-16 10:50
sexy back? ..ned bei /dem/ Speck :~/ Ich musste heute zu meinen absoluten Notfallklamotten greifen. Bin zwar froh dass ich diesmal überhaupt welche habe, aber trotzdem lauf ich lieber mit der durchgescheuerten ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-16 07:38
Do - 37-2 P 07:30 1 Vollkorntoast 1 10g Erdnussbutter 2 50g Apfel 0.5 1/8l Multivitsaft 1 =4.5 18:30 2 Vollkorntoast 2 5g Butter 1 25g Toastschinken 1 50g Paprika 0 1/8l Multivitsaft 1 =5 20:45 500g Hokkaido-Kürbis ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-15 23:59
Mi - 30min 30min Ergometer (Stufe 1/2 alt, 10.8km, 134kcal) Velvet Revolver - Slither Stone Temple Pilots - Heaven and Hotrods Stone Sour - Reborn Linkin Park - Faint Stone Temple Pilots - No way out (cut in middle) ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-15 18:18
Mi - 30-2 P 04:30 (nächtliches Loch im Bauch) 4x Vollkorntoast 4 Butter ~2 Toastschinken ~2 =8 17:30 50g Amaranth-Müsli 4 50g Apfel 0.5 15g Studentenfutter (10g Nüsse) 1.5 200ml Milch 2 =8 19:45-20:15 30min ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-14 23:59
Di - 29 P So.. ein ganz frisches diary, ohne Altlasten- einfach ganz von vorne. Apfel/Kirschsaft ~2 Eistee ~3 Multivitaminsaft ~1 =6 1 Knusperspitz 2 1 belegtes Grahamweckerl vom Billa ~6 =8 4x Vollkorntoast ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-14 17:35
blackout Soviel zu meinem unumstößlichen Plan für heute- 'keine Modifikationen, keine Ausreden'. Dummerweise ist gerade etwas passiert durch das ich doch alles (zumindest den Sport) umwerfen muss- so ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-11-14 04:14
So. Ich hab beschlossen dass ab morgen wieder alles anders wird. Ich wollte ja schon heute damit anfangen, es hat sich aber wieder alles verlaufen weil ich keine klaren Vorsätze hatte sondern nur 'ok, dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-11-12 04:14
Stalker Es ist unglaublich wie einfach man Menschen übers Internet verfolgen kann. Ganz unabsichtlich (am Anfang zumindest). Ich bin gerade dabei mich über Handy-Tarife und Handies zu informieren weil wir vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 414259 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004