Mo - Das gesunde Plus Eiweiß-Riegel Banane 4/12 Isostar Powerplay-Riegel Classic 3/9 =7/21 75g Putenschinken 2/15 1 Ei 2/7 1TL Rapsöl 1 =5/22 Milch für Kaffee 2/8 Gesamt: 14 Eiweiß: 51/140
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten
2006-10-16 15:59
ups.. Ich hab gestern gefuttert :~/ Keine Ahnung was der Grund war, mich ists einfach überkommen und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich habs echt versucht, und es hat sich auch viel länger gezogen als ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-15 10:12
So - 60/ 35min 09:45 75g Putenschinken 2/15 1 Ei 2/7 2TL Rapsöl 2 =6/22 16:15 150g Kartoffeln 1.5/3 ~500g Kürbis 2/5 2TL Rapsöl 2 =5.5/8 18:15-18:50 35min Hometrainer (Stufe 1+2 alt. / 12.7km/ 155kcal) 19:00 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-14 11:06
emsig Gestern bin ich um 10 ins Bett gefallen :~/ Ich bin schon am Abend sehr müde geworden und hab deshalb nichts mehr am Ergometer gemacht, aber ich war eh genug unterwegs. Meine Eltern waren auch relativ ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-14 10:39
Sa - 26/ Krafttraining 09:30 1 Ei 2/7 2TL Rapsöl 2 65g Putenschinken 2/13 Milch für Kaffee 1/3 =7/23 16:45 200g Baked Beans 3/9.5 1 Ei 2/7 150g Kartoffeln 1.5/3 2TL Rapsöl 2 =8.5/19.5 19:00-20:00 2min Seilspringen (~60 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-13 14:57
very good news So. Mein Text gestern war leider futsch sofort nachdem ich ihn gesendet hab :~/ Ich wollte euch darin ua. bitten mir die Daumen für heute zu drücken- denn ich hatte am Vormittag ein Vorstellungsgespräch ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-10-13 14:01
Fr - 20 aufgestanden 08:00 14:00 Heringsfilets in Tomaten-Dressing (Konserve) 5/25 1 Isostar Powerplay Riegel Erdbeere 3/9.2 =8/34.2 20:45 1 Gemüselaibchen 3/5.2 Radieschen 0 Paprika 0 60g Tomate&Basilikum-Sojaaufstrich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-12 23:59
Do - 26 Es gab ja den Datenbank-Crash- mal sehen ob ich nochmal alles zusammenbekomme.. Makrelen (Konserve) 5/18 Knorr Heisse Tasse 2/2 =7 1 Isostar Powerplay Riegel Erdbeere 3/9.2 80g Reis 5 200g Apfel 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-11 17:29
shit [update] Ich hab gerade die Bestätigung dass ichs echt übertrieben hab. Oder ich werd krank. Auf jeden Fall hab ich mein Hanteltraining nicht gepackt und verkürzen müssen. Hab mir die großen Muskelgruppen ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-11 14:52
Mi - 28/ Krafttraining 14:45 1 Ei 2/7 250g Kürbis 1/2.5 1 Gemüselaibchen 2.5/5.2 2TL Rapsöl 2/0 =7.5/14.7 16:30-17:00 2min Seilspringen (90 Sprünge) 2min Rudergerät (Stufe 1/ 33 Schläge) Krafttraining nach Trainingsplan ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 414253 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004