[Bilder] Fuchs 4 t W ! :D Meiner Meinung nach gehöre ich unter den Artenschutzt...aber nja [: Das Foto ist anfang Juli im Ueno-Tierpark Tokyo entstanden (: An der Gedenk stätte eines deutschen Arztes (Name entfallen) - das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Silberschweif
2007-07-31 16:33
Mythos Sommer Achja – der August steht an, das bedeutet für mich. Der Herbst kommt langsam. Herbst, ihr wisst schon, das ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter….. was? Ihr fragt euch was der Sommer ist? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-26 13:03
Spider Schwein ! Spider Schwein ! Für Premiere gestern keine Karten bekommen - aber für heute... ich freu mich wie hulle! =D Simpsons Fan Deluxe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 6 Kommentare
2007-07-17 11:06
Still Narita.... ICh sitze immernoch in Narita fest, bekomme das kotzen.... Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-15 03:13
Taifune sind scheisse.... Achja.... nun sitze ich hier in Japan fest, weil kein Flugzeug mehr fliegt, da derzeit ein Taifun ueber Japan fegt, echt subba -.- Mal gespannt wann die Flieger wieder gehen - das ganze hatte auch was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-12 05:34
Wetter unzo... achja... eigentlich bin ich ja vorm miesen deutschen Wetter geflohen...was ist? nun hats mich eingeholt. urspruenglich wollten wir heute den fuji besteigen oder wenigstens nach nikko, aber wir haben ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-07 01:46
Findet Niko *hust* Kleines Spielchen Am Anfang war ich in ein europaeischen Land wo es derzeit Terroranschlaege hagelt, danach in einen mit einen grossen Stahlturm. Nun in einen mit der Weltgroesten Einwohnerzahl *narf* ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
2007-06-29 23:51
Auf gehts.... ... um 7.30Uhr geht de rFlieger... natürlich werde ich ggf auch ausn Urlaub 1-2 mal schreiben (: Also bis bald ;D Goooooo =D Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-25 14:08
*summ*.... Ich liebe dieses Lied einfach.... Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-22 01:11
Liebes-Rap... Die rote Morgensonne geht auf.... Und auch mein Penis erhebt sich..... Ein leeres Gefäß, füllt sich mit Blut..... Mein Penis, dein Penis..... Füge die zwei zusammen und es ein Doppelpenis Hey! Warte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - 18 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Silberschweif Offline
Mitglied seit: 19.10.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2009 12:59Happy birthday :)18.06.2009 08:59Sehr interessant. Intelligente Verkäuferin auch...14.04.2009 18:48Das habe ich ja noch nie gehört (war aber auch länger nicht mehr dort). Logik ist da keine. Und dein…14.04.2009 18:44Ich dacht immer, ohne Karton dürfte man gerade bei Deichmann gar nicht umtauschen!!14.04.2009 17:57Haha, wie geil ;)
Und was hat die Olle hinter der Kasse dann gemacht?
keine Einträge: 171 Views 142661 |
|||||||||||||||||||


Mitglied seit: 19.10.2006