Tagebücher » sommer » Kommentare
26.02.2026 12:15:18 | von Sommer zu Erhitzte Gemüter
Ich bin so was von cool, das kannst Du mir aber glauben. Ich bin so cool, daß mir momentan alles egal ist. Vielleicht sollte ich doch mal an meiner Einstellung arbeiten. Wäre nicht verkehrt.
24.02.2026 08:19:49 | von Sommer zu Die Seele bleibt Fußgänger
Ich weiß nicht, ob das mit dem Brief so unbedingt Sinn macht. Da kommt bestimmt auch keine Antwort und wenn es doch eine Antwort gibt, ist diese Antwort nicht viel anders als in den Mails Ich bin da auch ehrlich: ich habe keine Lust mehr zu kämpfen und man muß auch wissen, wann man verloren hat.
21.02.2026 18:15:53 | von Sommer zu Verschwundene Wörter
Was die Störung hier bei Tagtt angeht, hatte ich ja keine andere Wahl, als darauf zu hoffen, daß sich jemand meldet. Ich hätte nicht gewußt, an wen ich mich hätte wenden können. Und was die Hausverwaltung angeht, so habe ich besagte Mail geschrieben. Ich hoffe jetzt natürlich, daß man sich m...
19.02.2026 11:43:53 | von Sommer zu Systemkrise
Ich gucke ja auch immer mal wieder, so ist das nicht. Mein Vater hat nicht telefoniert, er hat das Telefon einfach nicht gehört. Aber so lange er sonst noch alles hört, ist das sicher kein Problem.
17.02.2026 08:09:41 | von Sommer zu Das alles ist Familie
Natürlich darf mich mein Vater um etwas bitten, aber so lange er selbst telefonieren kann, darf er das auch gern selbst tun. Ich habe in den letzten 6 Wochen schon mehr als genug gemacht, da muß ich nicht noch mehr machen. Wenn ich ihm noch mehr abnehme, macht er nämlich gar nichts mehr.
17.02.2026 08:03:32 | von Sommer zu Kein Bock mehr
Das weiß ich. Es könnte mich aber auch ablenken, wenn ich lese, aber selbst dazu kann ich momentan nicht aufraffen.
16.02.2026 07:36:14 | von Sommer zu Das alles ist Familie
Ja, weil er es ja selbst machen muß. Wobei er letzte Woche Montag noch von mir erwartet hat, daß ich sowohl bei der Dame vom Sanitätshaus und bei seinem Hausarzt anrufe.
16.02.2026 07:34:33 | von Sommer zu Kein Bock mehr
Das habe ich auch wieder vor, wenn das ganze Drama mit meinem Vater vorbei ist. Doch momentan ist mir das echt zu viel. Das renkt sich wieder ein, wenn alles vorbei ist.
15.02.2026 18:31:52 | von Sommer zu Kein Bock mehr
Ich bin seit ein paar Jahren im Fitneßstudio angemeldet, aber in diesem Jahr war ich noch kein einziges Mal dort. Was auch kein Wunder ist, wenn ich immer nur unterwegs war. Da habe ich dann auch keine Lust mehr, mich noch zum Sport fertig zu machen. Aber wenn mein Vater wieder fit ist, nehme ich d...
11.02.2026 13:21:31 | von Sommer zu Kurzmitteilung
Auch von mir noch mal ein Danke fürs Kümmern.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2301
Views 560266