Tagebücher » sommerregen. » Kommentare
08.01.2017 20:50:46 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
13.09.2016 21:52:29 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung
10.12.2015 20:58:19 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Na, dann geht's ja endlich aufwärts bei dir Das Fieber hätte ich jetzt allerdings nicht unbedingt haben müssen
03.12.2015 11:09:55 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Das klingt nicht gut Weiterhin gute Besserung
30.11.2015 22:39:24 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
20.09.2014 20:12:02 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Lebst du noch?
08.08.2014 17:18:12 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung
07.08.2014 12:39:14 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Ich lese auch noch
12.04.2014 16:51:25 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
24.03.2014 20:02:45 | von Sommerregen. zu Kurzmitteilung
Gute Besserung! Warst du wegen dem Asthma bzw. der Allergie mal beim Facharzt, sprich Allergologen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Sommerregen. Offline

Mitglied seit: 14.08.2003
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4831