Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
strohhut
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.04.2011 18:15:35 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
komisch. heute morgen waren die da, da war doch auch dieses obergeile poolbild von dir dabei
13.04.2011 02:00:48 | von Lucky zu Great Ocean Road
aaaaaaaaaaah, danke
toll geschrieben und tolle fotos, ein traum
Good luck !
13.04.2011 01:48:55 | von Lucky zu Central Australia / Outback
wunderbar, so müsste das leben ein leben lang sein
ein tolles abenteuer
naja, auf die fliegen könnte man schon verzichten
Good luck !
13.04.2011 01:45:23 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Good luck!
12.04.2011 20:23:27 | von temeritas zu Great Ocean Road
Finde ich auch!
12.04.2011 19:31:20 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Kann es gar nicht erwarten! Ich liebe die Fotos und die ausführlichen Berichte! ♥
12.04.2011 16:49:23 | von zu Great Ocean Road
deine einträge sind immer soo klasse
08.04.2011 23:27:31 | von sweetCinny zu 5. Tag in Tasmanien
Unnnnglaublich, was DU alles erlebst! Ganz klasse!
05.04.2011 08:19:11 | von lonely zu Kurzmitteilung
oh mann..immer wenn ich einen deiner einträge lese, krieg ich fernweh
super schöne fotos
freut mich dass es dir so gut geht und du alles so gut meisterst :) weiterhin alles gute
05.04.2011 02:11:11 | von Lucky zu Kurzmitteilung
du warst und bist wirklich echt fleißig
auf dem felde wie auch hier in teksitaim
toller bericht! danke!
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
strohhut
Offline
Mitglied seit: 18.06.2010
35 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
fun
leben
liebe
träume
Lese
(0)
/
Leser
(11)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.11.2012 02:29
tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…
18.11.2011 00:33
auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…
16.06.2011 13:38
...wo steckst du denn??
15.04.2011 01:33
o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=) Good luck! :-)
14.04.2011 02:28
mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :- wie auch immer *u-p* und so ein prima figur wird der pool …
15.04.2011 00:34
quatsch nicht mit den flip flops :D sonst hätte ich ja jetzt keine so weiße füße von den schuhen ;)
13.04.2011 18:21
ja genau! ist ja komisch O.o ich glaub, ich muss das mal aktualisieren. danke für den hinweis!
13.04.2011 18:17
haha ok :D und nun sind die einträge nicht mehr da? ich nutze das freie internet bei mcdonalds in sy…
28.03.2011 06:14
So verliebt? ... in meine Bloeinträge, oder wie darf ich das jetzt verstehen? :-p
20.03.2011 23:26
versprochen :) jetzt sitze ich erst mal in melbourne und muss den abschied von ganz vielen tollen le…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 111
Views
130435