Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
strohhut
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.01.2011 16:36:14 | von me. zu Komplett zerstochen!
mich juckt es bereits beim hinsehen!
27.01.2011 13:01:21 | von SilentPoison zu Komplett zerstochen!
Oweh, das sieht ja wirklich sehr unschön aus und fühlt sich sicherlich auch so an.
27.01.2011 12:30:35 | von morph zu Komplett zerstochen!
hm... nur an den stellen, oder willst du nur die einstellen
27.01.2011 11:41:23 | von zimtstern zu Komplett zerstochen!
auuuuu
27.01.2011 02:28:07 | von Lucky zu Working and working and working more
harte arbeit
auch viele trauben gegessen oder ist die lust daran vergangen?
Good luck!
23.01.2011 02:43:07 | von Lucky zu 1. Arbeitstag
liest sich heftig, aber du bist schon eine superfleißige
Good luck!
22.01.2011 02:19:01 | von Lucky zu 37°C ...
na dann mal daumendrück, dass es nicht zu anstrengend wird
und hoffentlich schmecken die trauben
Good luck!
21.01.2011 01:43:17 | von Lucky zu heiß, heißer, Mildura!
blöde sache mit den ungerechtfertigten kosten
aber die pläne lesen sich interessant
Good luck!
18.01.2011 03:10:59 | von Lucky zu Beer & Bondi Beach :-D
yep
am besten sammeln von überall in australia
Good luck !
18.01.2011 03:05:39 | von Lucky zu Beer & Bondi Beach :-D
nicht nur das t-shirt ist große klasse
Good luck!
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
strohhut
Offline
Mitglied seit: 18.06.2010
35 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(0)
/
Leser
(11)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.11.2012 02:29
tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…
18.11.2011 00:33
auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…
16.06.2011 13:38
...wo steckst du denn??
15.04.2011 01:33
o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=) Good luck! :-)
14.04.2011 02:28
mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :- wie auch immer *u-p* und so ein prima figur wird der pool …
15.04.2011 00:34
quatsch nicht mit den flip flops :D sonst hätte ich ja jetzt keine so weiße füße von den schuhen ;)
13.04.2011 18:21
ja genau! ist ja komisch O.o ich glaub, ich muss das mal aktualisieren. danke für den hinweis!
13.04.2011 18:17
haha ok :D und nun sind die einträge nicht mehr da? ich nutze das freie internet bei mcdonalds in sy…
28.03.2011 06:14
So verliebt? ... in meine Bloeinträge, oder wie darf ich das jetzt verstehen? :-p
20.03.2011 23:26
versprochen :) jetzt sitze ich erst mal in melbourne und muss den abschied von ganz vielen tollen le…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 111
Views
130481