wow das ist ja der hammer! ich glaube da kann ich mich auf etwas grossartiges freuen Ihr hatten keinen Allrad? Viel Spass weiterhin! Und danke für die tollen Berichte
Die Bilder sind der Wahnsinn! Es ist unglaublich, dass es diese Momente gibt und du hast sie erlebt, gesehen, festgehalten! Wie überwältigend muss das in Echt sein!