Tagebücher » strohhut » Kommentare
|
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130485 |
Tolle Bilder.. Spinnen ekeln mich grausam..
/
Wir fliegen auch nach Australien im Oktober, Westküste - darum habe ich dein Tagebuch angefangen zu lesen
Tja, bist ja selbst ein fleißige Bienchen!
und kein klagen und kein jammern von dir, respekt!
daumendrück, dass dir bald wieder die sonne scheint 


und am fluss viele hausboote, wie's aussieht
habt ihr hoffentlich was gutes zum einreiben, damit es nicht so juckt?
dann mal daumendrück, dass der neue job etwas oder besser viel angenehmer ist