Tagebücher » strohhut » Kommentare
|
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130522 |
und jetzt willst du dir nie wieder ein anderes feuerwerk anschauen
Good luck ! 
und der bunte weihnachtsbaum ist super
und erstaunlich, dass es noch immer leute gibt, die von brennendem öl und dem löschwassereffekt nichts wissen. naja, learning by doing, so lange nichts schlimmeres passiert. die reaktion ist natürlich kinderkram
Good luck!
Good luck!
dir noch weitere schöne festtage
*
**
***
****
*****
******
********
*********...
und die nikolaus-fotos ... breathtaking
naja, in deutschland ist hire N fire wohl n...