Tagebücher » strohhut » Kommentare
|
strohhut Offline35 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.11.2012 02:29tja, du schaust hier wohl nicht mehr hinein. schade :-e trotzdem: dir alles gute zum geburtstag und…18.11.2011 00:33auch wenn du wohl leider gar nicht mehr hier bist und deutschland doch eigentlich auch ein prima lan…16.06.2011 13:38...wo steckst du denn??15.04.2011 01:33o.k., hab mir die weißen füße nochmals angesehen :-))) ;-)=)
Good luck! :-)14.04.2011 02:28mit flip-flops 13,6 km um den uluru? :-
wie auch immer *u-p*
und so ein prima figur wird der pool …
keine Einträge: 111 Views 130521 |
prima
dann auf schöne tage im outback - aber nicht ins hochwasser im nordosten, dort schwimmen krokodile und hai in den straßen
Good luck! 
klingt sehr kompliziert, aber alles in allem ne sehr gute sache ^^ find ich
find ich alles sehr beeindruckend, wie du damit klar kommst und so (;
eine frage noch: nimmst du die stimmen dann anders wahr, also klingen sie anders als wie 'normalhörende' die s...
Good luck !
mit einer anderen schrifttype wäre es deutlich und unmissverständlich gewesen: s-v-v