Meditation Heute hatten wir wieder Meditation. Mir geht es richtig gut. Letzte Woche wurde ich noch traurig, als ich in mich hineingehört habe. Ich habe sogar während des ganzen Morgenessens geweint und ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » suza
2017-02-07 10:04 Kurzmitteilung
nächste Einträge folgen - versprochen!! Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-07 10:04 Kurzmitteilung
tut mir leid, ich vernachlässige Euch, aber jetzt muss ich auf die Yoga- / Streifenhörnchen-Wiese mit entspannen. Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
2017-02-05 04:55
04.02. zweite Anwendung Ich habe Euch noch gar nicht von meiner neuen Anwendung erzählt. Tag 1 – 3 hatte ich die Anwendung, die ich Euch schon beschrieben habe. Für Tag 4 – 8 bekomme ich nun folgende Anwendung
1. ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2017-02-04 05:19
01.02. Pagode Der Ausflug zur Friedenspagode war schön.
Wir konnten zwar nicht in die Pagode rein, aber auf die Terrasse und den Sonnenuntergang anschauen.
In jede Himmelsrichtung ist eine Szene aus dem Leben ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2017-02-04 04:56
30.01. Anwendung + Sauna Ich hab Euch noch gar nicht von meiner Anwendung / Therapie die ersten 3 Tage erzählt.
Die Therapie war sehr gut. Es war zuerst nur Kopf und Nacken. Dann durfte ich mich hinlegen. Aber nicht etwa ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2017-02-04 04:07 Kurzmitteilung
Jetzt hat es mit den Fotos vom 01.02. geklappt. Ich hoffe es bleibt so. Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-03 13:09
03.03. Die Shirodhara Therapie hat begonnen Ich habe heute mein Kopftuch bekommen. Heute hat meine Shirodhara Therapie begonnen. Die Shirodhara Anwendung dauert 5 Tage und ist eigentlich der Kernpunkt der Ayurveda Kur. Es ist der Stirnguss mit ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-03 13:08
nur kein Stress Ich hätte Euch so viel zu erzählen. Vorgestern die tolle Ausfuhrt zur Friedenspagode mit dem herrlichen Sonnenuntergang. Gestern die lustige Tuck-Tuck-Fahrt nach Galle und in die Seidenfabrik. ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2017-02-03 13:07 Kurzmitteilung
Es gibt leider grosse Probleme, Fotos hochzuladen. Ihr müsst Euch leider mit diesen beiden begnügen. Ich versuche es später wieder Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
suza OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2018 02:28Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X
Good…01.03.2017 02:30ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y*
aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-)
Good …28.02.2017 19:20Sooo doof!
Hoffen und Daumen drücken!21.02.2017 01:31*n-o-c* *u-p*20.02.2017 03:38die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
Fotografie, WoMo Reise Einträge: 54 Views 441401 |
|||||||||||||||||||
