Wieder unterwegs Endlich sind die Prüfungen Geschichte. Die Ausbildung war ja nicht besonders schwer, aber die Prüfungen haben mich geschlaucht. Nicht dass ich Angst vor ihnen gehabt hätte, aber meine Nerven, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » suza
2013-11-09 08:33
WoMi Ich habe ja alle meine Enträge gelöscht, weil ich eigentlich aufhören wollte - aber ich bin immer noch da.
Wie das Wohnzimmer gehört natürlich auch unser WoMi zu mir (Wohnmobil), ... mehr» Vor 13 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2013-11-01 09:44
Wohnzimmer Mist, eigentlich sollte ich lernen und sitze schon wieder eine Stunde am Computer, das ist nicht gut. Ich zeige Euch noch Fotos von unserem umgebauten Wohnzimmer - ist echt schön geworden, jetzt ... mehr» Vor 13 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]()
2013-09-19 20:49 Kurzmitteilung
Was ich gerade mache? Ich bin gerade dabei mein Profil zu löschen, das ist eine heiden Arbeit bei Einträgen seit 2009... Vor 13 Jahren - von suza
(CH) - 12 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
suza OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2018 02:28Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X
Good…01.03.2017 02:30ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y*
aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-)
Good …28.02.2017 19:20Sooo doof!
Hoffen und Daumen drücken!21.02.2017 01:31*n-o-c* *u-p*20.02.2017 03:38die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
Fotografie, WoMo Reise Einträge: 54 Views 441454 |
|||||||||||||||||||
