01.02. von Äffchen und Eichhörnchen Heute Morgen war im Frühstücksaal plötzlich eine grosse Aufregung. Ein Äffchen hat sich auf den Baum gesetzt und gehofft, dass vielleicht eine Banane für ihn abfällt.
Es ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » suza
2017-02-01 04:23
Meditationen Meditationen machen mich immer traurig. Wenn es heisst: „spürt welche Emotionen in Euch sind“ dann spüre ich nur Traurigkeit. Ich glaube ich gehe gar nicht mehr an die Meditationen. Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
2017-01-30 10:06
30.01. Arztbesuch Ich war beim Arzt. Ich habe vorab einen Fragebogen ausgefüllt. Er hat sich meine Punkte angehört und gemeint, das wäre zu viel für 2 Wochen. Autsch!
Die Diagnose in Ayurveda geht über ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
2017-01-30 04:53
30.01. Yoga und Frühstück Mo. 30.01.
Um 06.30 Uhr klingelt der Wecker. Will ich wirklich schon um 07.00 Uhr zu den Atemübungen gehen? Ja, ich bin hier und will doch so viel wie möglich profitieren. Die Atemübungen ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
![]()
2017-01-29 10:01
29.01. angekommen Ich bin gut im Hotel angekommen. Der Business Flug von Abu Dhabi nach Colombo war angenehm. Mein Gepäck war auch da. Die 2 stündige Autofahrt in den Süden hat harzig angefangen. Das übliche ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2017-01-28 16:45
jetzt geht's los Der Start war ja schon mal sehr hartzig. Mein Mann hat mich auf den Flughafen gebracht. Der Abschied war eher schmerzlos – nur nicht lange machen, es bringt eh nichts. Dann habe ich gesehen, dass ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
2017-01-27 08:41
Ui,ui,ui, das Muffensausen geht los. In 24 Stunden fliege ich nach Sri Lanka. Ich darf mir eine Ayurveda Kur gönnen. Ich freue mich wie ein Schneekönig - -königin
Ja, Ihr habt richtig gelesen "ich" fliege nach Sri Lanka, nicht ... mehr» Vor 9 Jahren - von suza
(CH) - 5 Kommentare
2015-11-21 14:02 Kurzmitteilung
Es hat sich bei 4.5 Grad und Regen eingependelt. Sowas verrücktes Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
2015-11-21 13:27 Kurzmitteilung
nur noch 5,5 Grad. Heute morgen um 10.00 Uhr war es noch sonnig bei 12 Grad !! Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - Kommentieren
2015-11-21 13:24
Schnee bei 7.5 Grad Es ist verrückt. Das Termomenter unter dem Dach zeigt 7.5 Grad Celsius und es schneit!!!
Es schneit tatsächlich, ich bin raus gegangen und die kleinen Schneeflocken vergehen sofort auf meinem ... mehr» Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
suza OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2018 02:28Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X
Good…01.03.2017 02:30ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y*
aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-)
Good …28.02.2017 19:20Sooo doof!
Hoffen und Daumen drücken!21.02.2017 01:31*n-o-c* *u-p*20.02.2017 03:38die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
Fotografie, WoMo Reise Einträge: 54 Views 441432 |
|||||||||||||||||||
