Mist, nur Internet bis 21.00 Uhr, muss noch Wetter schauen.
Bis später!
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » suza
2015-06-30 18:26
27.06. nach Baltimore Auf dem Weg nach Baltimore kommen wir in Cork vorbei.
Das ist auch wieder so ein schmuckes irisches Städtchen.
Wir haben gelesen, es gäbe hier eine Kirche, wo man selber Glockenspiel spielen ... mehr» Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2015-06-30 18:18
26.06.2015 Whiskey in Midleton
Lustige Häuschen in Irland.
Leckeres Beef überall.
Toller Stellplatz in Cobh. Leider ist es noch viel zu früh und leider wollen wir heute nach Midleton den Irischen Whiskey ... mehr» Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2015-06-29 10:52
24./25. Juni Ankunft in Irland Wir sind gut in Irland angekommen. Die Fährfahrt von Cherbourg (Normandie/Frankreich) bis Rosslare (Irland) war sehr ruhig. Mir war die ganze Zeit ein wenig übel – trotz Seekrankheitstabletten ... mehr» Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2015-06-21 10:34 Kurzmitteilung
Bald geht's los. Irland ist das nächste Ziel.
Ich freu mich!! Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 1 Kommentar
2015-04-27 15:09 Kurzmitteilung
... da ist man mal kurz weg - und plötzlich ist alles anders... Vor 11 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
2014-07-19 10:17 / Gr. WoMo Reise
Rotwandwiese Nach der gestrigen Wanderung auf den Helm, sind wir jetzt gut eingelaufen und können eine neue Wanderung in den Angriff nehmen, die wir noch nie gemacht haben.
Unseren Lieblingsblick kennt Ihr ja ... mehr» Vor 12 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2014-07-12 09:20 / Gr. WoMo Reise
Die Helm-Wanderung Irgendwie hat heute nichts geklappt. Um ein Haar verpassen wir den 10-Uhr-Bus ins Tal, der 10.30-Bus fährt gar nicht, da wir noch in der Zwischensaison sind und den 11.00-Bus will ich nicht mehr ... mehr» Vor 12 Jahren - von suza
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2014-06-29 10:57 / Gr. WoMo Reise
weiter nach Sexten Meran war schön, aber jetzt geht es nach Sexten.
Auf dem Karerpass machen wir Halt am Karersee, der könnte auch Klarersee heissen, das würde auch passen.
Nach einem kleinen Spaziergang ... mehr» Vor 12 Jahren - von suza
(CH) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2014-06-20 21:33 / Gr. WoMo Reise
Wir sind schon weiter in Lazis... Wir sind schon weiter in Lazise. Am ersten Abend hat es so geschüttet, dass wir den jungen Nachbarn Asyl unter unserem Dach gewähren mussten. Die Ärmsten wollten gerade ihre Tomatenspaghetti ... mehr» Vor 12 Jahren - von suza
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
suza OfflineCH mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2018 02:28Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X
Good…01.03.2017 02:30ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y*
aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-)
Good …28.02.2017 19:20Sooo doof!
Hoffen und Daumen drücken!21.02.2017 01:31*n-o-c* *u-p*20.02.2017 03:38die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
Fotografie, WoMo Reise Einträge: 54 Views 441407 |
|||||||||||||||||||
