Tagebücher » sweetcinny » Kommentare
24.01.2011 00:58:46 | von sweetCinny zu Allgemein
Seeeehr gut!
18.01.2011 16:34:46 | von sweetCinny zu 200.000
Klingt ja schon fast romantisch! Tja... gute Pflege von dem, was einem lieb und wertvoll sind, ist eben alles. Das gilt für Autos... aber auch für Menschen... und Ehen.
07.01.2011 21:44:42 | von sweetCinny zu prima fotolocation
Spitzenfotos!!
03.01.2011 16:33:32 | von sweetCinny zu dann euch mal einen guten rutsch
Das Beste für Dich in 2011!
25.11.2010 23:25:27 | von sweetCinny zu Kurzmitteilung
Komm wieder! Du wirst bestimmt noch viele "alte" Bekannte treffen!
19.11.2010 23:13:50 | von sweetCinny zu schwertträger und gurkenteile
Interessant! Ich wußte von all dem gar nichts!
11.10.2010 17:31:01 | von sweetCinny zu sonne satt im herbst
Lucky, weißt Du, wie man zu Roller auch sagt hier in Lux? Trottinett! Super oder?! By the way... sehr schöne Fotos!
12.07.2010 09:07:45 | von sweetCinny zu 1 woche offline
Eine sehr schöne Idee und gelungene Karte! Übrigens: ich kenn das Maritim!! Ganz oben gibt es eins der schönsten Restaurants überhaupt! Ich war 1994 dort... oh oh lange her. Aber ich hab es in bester Erinnerung und wünsche euch eine wunderbare Zeit! Eine Woche ohne Lucky... werd Dich verm...
11.07.2010 16:12:21 | von sweetCinny zu langsam, aber es wird
Sieht ja paradisisch bei euch aus! Hmmm... ich sollte mich in eine Katze verwandeln und bei euch ums Haus schnurren!
28.06.2010 23:36:32 | von sweetCinny zu Berner Oberland
Die Schweiz ist echt so wunderschön! Ich mochte Luzern unheimlich! Liebe Grüße aus klein-Luxembourg!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

sweetCinny Offline

Mitglied seit: 07.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (27) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 8869