Klingt ja schon fast romantisch!
Tja... gute Pflege von dem, was einem lieb und wertvoll sind, ist eben alles.
Das gilt für Autos... aber auch für Menschen... und Ehen.
Eine sehr schöne Idee und gelungene Karte! Übrigens: ich kenn das Maritim!! Ganz oben gibt es eins der schönsten Restaurants überhaupt! Ich war 1994 dort... oh oh lange her. Aber ich hab es in bester Erinnerung und wünsche euch eine wunderbare Zeit!
Eine Woche ohne Lucky... werd Dich verm...