Tagebücher » temeritas » Kommentare
20.09.2013 07:21:42 | von temeritas zu Ein schöner Tag. Nicht.
Gut, dass dir nichts passiert ist! Wenn nichts am Auto ist, dann ist auch nichts zu lackieren, glaube nicht, dass da große Kosten auf dich zukommen. :) Und ich empfehle dir ein Navi.
19.09.2013 21:24:22 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich habe immer gerne bei dir gelesen, würde es sehr schade finden, wenn du aufhörst.
19.09.2013 20:55:57 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Warum?
04.09.2013 19:54:29 | von temeritas zu ....
Super Sache!
15.08.2013 20:14:54 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Von welchem Bundesland reden wir denn da eigentlich? In meiner Heimat würde es ja "aussi" und "eini" heißen.
01.08.2013 19:53:02 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Lesen.
11.07.2013 22:15:55 | von temeritas zu Kino
Ich habe sie alle gestern schon gesehen, und bin heute noch neidisch.
26.06.2013 18:53:04 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich weiß noch ganz genau, wie unpackbar ich das damals fand, dass ein kleiner Junge (in meinem Alter) da wirklich im Fernsehen seine Freundin küsst, das war ja in den späten 80ern was Unglaubliches.
12.06.2013 07:40:37 | von temeritas zu blubb
Den Hunger kann man ganz leicht ausschalten, man braucht ja nur nach der Arbeit eine Kleinigkeit essen oder ein Trinkjoghurt, dann ist der große Hunger weg, man kann joggen gehen, und danach immer noch Abendessen.
03.06.2013 16:15:28 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Was tut man nicht alles für die Schönheit.
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

temeritas Offline

Mitglied seit: 22.08.2003
AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (51) / Leser (79) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Das Wanderpaket, Heart & Soul, Maßvoller essen, Mobilität, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Shred, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2

Statistik
Einträge: 5
Views 15793