Tagebücher » twister » Kommentare
16.08.2007 09:56:47 | von Twister zu Urlaubsrückblick Nr.1
Langweilig! Nein, auf gar keinen Fall. Lese immer wieder gerne deine Berichte. Das mit dem Obst hört sich gefährlich an. Wäre nichts für mich weil ich allergisch auf Wespenstiche reagiere. Zum Glück ist dir nichts passiert und die Wespen haben dich verschont. LG
08.08.2007 17:59:53 | von Twister zu 12-14 Juli, spät aber es kommt
Du hast dich ja richtig feiern lassen. Super. Richtig so, schliesslich wird man nur einmal im Leben 30. Ich möchte allerdings nicht in deiner Haut stecken. Bei dem vielen Kuchen, Mozartkugeln, Sekt usw. Das Rezept von deinem Bananenschokokuchen würde mich interessieren. Klingt lecker. LG.
06.08.2007 14:19:09 | von Twister zu vor einer Woche...
Das war wirklich eine gelungene Überraschung. Schöner kann's fast nicht sein. LG
12.07.2007 09:13:41 | von Twister zu nur noch Stunden *jammer*
Auch von mir: "Alles Gute zum Geburtstag". Das hört sich nach einer riesen Feier an. Ich wünsche dir viel Spass und mach dir nichts draus kein "Twenty" mehr zu sein. Man ist so jung wie man sich fühlt. LG
10.07.2007 15:13:35 | von Twister zu Sommerfest, süsse Früchte uvm.
Also das hätte ich auch gerne gesehen. Marami im Mandarinenkostüm. Genau wie Maykaefer habe ich es mir auch bildlich vorgestellt. Muss lustig ausgesehen haben. Schön dass es dir gut geht und du nur aus Zeitmangel so schweigsam warst. LG. (Falls du die Mandarine bildlich festgehalten hast, unbedin...
06.07.2007 14:13:07 | von Twister zu Relax!
@ Alina. Ich habe mich soeben für einen "kalten Hund" entschieden. Habe ich noch nie gemacht, mal sehen ob's gelingt. @Stifelchen. Ich werde dir dann berichten wie es auf Zypern war.
04.07.2007 08:21:25 | von Twister zu Allergie
für die nächste Zeit habe ich die Nase voll von Wunderheilmittelchen.
19.06.2007 16:06:28 | von Twister zu Internetabhängig!
Beim Aloe Vera hält sich meine Sucht noch so in Grenzen.
11.06.2007 12:23:25 | von Twister zu Fronleichnam...
Wenn die ganzen Blüten jetzt auf der Strasse liegen brauchst du ja eigentlich den Garten nicht mehr zu giessen. LG
05.06.2007 08:48:41 | von Twister zu mal wieder zusammen gefasst
Kann mir vorstellen dass Traummann sich gefreut hat als du ihn überrascht hast. Das sind aber viele Geburtstagsfeiern aber ich denke du hast Recht, die angefutterten Kalorien gehen bei der Gartenarbeit wieder verloren. LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107272