Tagebücher » twister » Kommentare
23.04.2007 09:33:03 | von Twister zu Shoppingsamstag
Klingt nach einem gelungenen Wochenende. Wünsche dir einen guten Start in die Arbeit. Schön dass du wieder fit bist. GLG
17.04.2007 10:07:56 | von Twister zu schon wieder Montag
Schade dass dein Toaster euer Sonntagsfrühstück vermiest hat. Du hast das Problem ja nun zum Glück gelöst. Du hast Recht, das Wetter ist einfach himmlisch im Augenblick. Ich muss sagen, ich beneide dich (trotz Husten). Du brauchst wenigstens nicht zu arbeiten und kannst den verfrühten S...
13.04.2007 17:44:41 | von Twister zu Sonnenfreitag
Hmm, geräucherte Forelle. Mag ich auch. Wünsche dir auch ein super Wochenende. LG
12.04.2007 09:43:04 | von Twister zu grrr die Technik :(
So ein Pech aber auch. Zum Glück läuft ja alles wieder. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst wenn so ein super Wetter ist und du nicht unter die Leute darfst weil krank geschrieben. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. LG
05.04.2007 13:43:03 | von Twister zu Fragebogen - geklaut von Gizmo
Du und Traummann feiert dann ja bald euer Einjähriges. Sehr informativ dein Fragebogen. Toll. LG
03.04.2007 08:56:45 | von Twister zu wo bleibt die Zeit?
Ich hoffe der Tee wirkt und du bist bald wieder gesund, wenn nicht, dann bist du jetzt wenigstens gegen Vogelgrippe geschützt. Stromausfall ist immer blöd und meistens zu den unpassendsten Momenten. GLG
29.03.2007 15:57:45 | von Twister zu krank und kein Ende
Flohpuder "Nicht einatmen"? Und dein Kater? Der Arme, der muss das Zeug doch einatmen, schadet das ihm denn nicht? Ich hoffe du erholst dich bald und wünsche viel Spass mit Traummann. GLG
21.03.2007 09:11:05 | von Twister zu Gejammer
Du hast Recht. Im Augenblick kann man froh sein wenn man die Winterreifen noch hat. Das mit deinem Husten klingt ja schlimm. Ich hoffe es geht dir bald besser. GLG
15.03.2007 11:45:00 | von Twister zu Krankenbericht
Hoffentlich erholst du dich bald wieder. Gute Besserung.
14.03.2007 17:08:20 | von Twister zu tausend sorry
Es machte immer Spass deine Einträge zu lesen. Kein Wunder dass dich jeder vermisst hat. Ich kann aber verstehen dass du andere Prioritäten hast und wünsche dir alles Gute.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107250