Tagebücher » twister » Kommentare
22.11.2006 14:48:51 | von Twister zu Montag :( Dienstag ok
Oh je, dauernd diese Migräneanfälle. Muss wirklich schlimm für dich sein. Hast du's schon mit Akkupunktur versucht? Manche sagen es hilft. GLG
21.11.2006 14:04:08 | von Twister zu WErückblick
Scheint Erkältungszeit bei euch zu sein. Gib auf dich Acht. Viel Vitamin C, manchmal hilft das. :) "Borat", hab schon viel davon gehört, lohnt es sich denn wirklich? GLG
17.11.2006 13:34:30 | von Twister zu angenehmer Tag
Kochabend. Das klingt lustig. Wiewiele seid ihr denn immer so bei euren Kochabenden? Allerdings ganz schön gemein von dir dich vor dem Abwasch zu drücken. Na ja, heutzutage gibt es zum Glück auch Spülmaschinen. Schönes Wochenende und GLG
15.11.2006 15:14:55 | von Twister zu Arbeit, Sauna....
Da war mal wieder so einiges los bei dir, vor allem bei der Arbeit. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. Hoffe Traummann erholt sich bald wieder. GLG.
10.11.2006 15:21:46 | von Twister zu langer Arbeitstag
Man schläft nirgends besser als vor dem Fernseher. Ich sehe schon, ich bin nicht die einzige die das herausgefunden hat. Kann mir vorstellen dass das ein anstrengender Tag war. Das mit Traummann tut mir leid. Hoffe es geht ihm bald besser. Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und lG.
01.11.2006 12:49:30 | von Twister zu 3 Tagesbericht - Kaninchen, Kids....
Zahn gezogen, oh je, auch eine tolle Art den Halloweenabend zu verbringen. Bei uns war's gestern auch sehr ruhig. Habe keine Kinder in den Strassen gesehen, auch keine Kürbisse. Ich war allerdings auch wenig zu Hause, deshalb habe ich die Kinder vielleicht verpasst. Sohnemann war letztes Jahr auch ...
26.10.2006 13:11:28 | von Twister zu kurz
Stimmt. Es ist schon schade wenn man einen freien Tag vergeudet weil man krank ist. Vielleicht klappt das mit Halloween ja doch noch. Drück dir die Daumen. LG
24.10.2006 13:27:59 | von Twister zu durchwachsener Tag
Wo nimmst du nur kurz nach dem Aufstehen so viel Energie her, dass immer gleich die Rolladenschnur reisst. Habe jetzt leider lange keine Einträge mehr gelesen. Muss das alles noch nachholen. GLG
15.10.2006 21:38:02 | von Twister zu durchwachsener Samstag
Ach Marami, so alt bist du doch gar nicht. Du darfst doch jetzt nicht schon schlapp machen. Schlaf dich erst einmal richtig aus und dann wird das mit dem feiern auch wieder klappen. GLG :)
14.10.2006 11:23:07 | von Twister zu Freitag der 13.10.
Armer Kater und armer Nachbarjunge. Kann verstehen dass er nicht selbst nachsehen wollte. Scheint dann doch was dran zu sein am Freitag den 13. Wünsche dir ein schönes Wochenende und schlaf dich mal richtig aus. GLG :)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107271