Tagebücher » twister » Kommentare
09.01.2007 17:04:05 | von Twister zu Neujahr
Ich habe schon immer geahnt dass Männer noch neugieriger sind als Frauen. Dein Bruder ist der beste Beweis! GLG
03.01.2007 18:41:58 | von Twister zu Jahresende
Nun bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin die nie genug Zeit hat. Dinner for one gehört einfach dazu. Auch bei uns ist das Pflichtprogramm. Nun hat man das schon so oft gesehen und kann immer noch darüber lachen. LG.
30.12.2006 22:12:57 | von Twister zu nochmal Weihnachtsrückblick
Weihnachten vorbei, und der nächste Feiertag schon wieder fast da! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2007. GLG :)
14.12.2006 17:35:59 | von Twister zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
Dein Kater sah bestimmt lustig aus. Mich wundert übrigens auch dass er das Bad so genossen hat. Oh je, Weihnachtseinkäufe, die muss ich auch noch erledigen. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Schade nur dass alles so teuer ist! GLG
05.12.2006 16:23:55 | von Twister zu Kopfmischmasch
Hört sich ganz schön stressig an, aber irgendwie wirst du das schon hinkriegen. Ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten. Augen zu und durch! LG :)
04.12.2006 13:18:48 | von Twister zu Weihnachtsmärkte...
Ich weiss nicht wie du das machst um so schön in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber bei dem Regen und diesen Temperaturen fehlte irgendwie die Weihnachtsstimmung. Na wenigstens hattest du deinen Spass. :) LG
30.11.2006 09:46:05 | von Twister zu kleinere Diskussionen
Bei dir war ja mal wieder richtig was los. Kastelruther Spatzen! Würg. Da scheinen aber alle Muttis gleich zu sein. Meine hört auch am liebsten Volksmusik. Ich kann aber dann nur die Flucht ergreifen. Scheint dir auch so zu gehen. SIMS2 spiele ich auch sehr sehr gerne. Habe mir vor kurzem...
29.11.2006 13:59:10 | von Twister zu Adventsschmuck, Sauna, Emails
Toll, aber so sind die Luxemburger eben, die halten ihre Versprechen! Kennst du den Namen von dem Radiomann??? GLG
27.11.2006 13:40:37 | von Twister zu Samstag, Sonntag...
Das nennst du nicht viel ereignet. War ja doch noch einiges los am Wochenende. Vor allem die Poolparty klingt interessant. James Bond habe ich auch gesehen. Fand ihn nicht schlecht aber masslos übertrieben. GLG
23.11.2006 11:22:14 | von Twister zu Mittwoch so lala
Ein Glück dass es dir jetzt wieder besser geht. Das mit den Reparaturen kenne ich im Augenblick ja auch. Wenn man glaubt nun sei man ruhig, dann geht schon das nächste kaputt. Da leiden die Finanzen. Nett von deinem Schwager dass er dir hilft. GLG
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107294