Tagebücher » twister » Kommentare
31.05.2007 10:25:53 | von Twister zu Kater müsste man sein *lach*
Dicker Kater weiss aber gut wie er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Vielleicht wollte er euch mit der Maus nur ein Geschenk machen und ihr habt das nur falsch gedeutet. Jedenfalls hat er dir einen tollen Eintrag geliefert. Hat Spass gemacht die Geschichte vom Kater zu lesen. Ich hof...
30.05.2007 13:28:47 | von Twister zu von Freitag bis Pfingsten
Na dann, Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich werde auch im 2. Jahr gerne deine Einträge lesen. Wow, Fluch der Karibik finde ich auch toll. Ich habe den 3. Teil allerdings noch vor mir. Wir werden ihn uns wahrscheinlich am Wochenende ansehen. GLG
18.05.2007 11:23:51 | von Twister zu Feiertag, Regentag
Du bist aber fleissig. Lieb von dir dass du den Rasen der Nachbarin auch noch mähst. Da hast du dir die Nougatherzen wirklich verdient. Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende, denn Regen hätten wir eigentlich jetzt schon wieder genug.
16.05.2007 16:48:28 | von Twister zu Ärger am Montag
Dann drück ich mal die Daumen dass du am Samstag nicht arbeiten musst. Hoffe es klappt. GLG.
16.05.2007 09:45:41 | von Twister zu Muttertag
Ein schöner Muttertag, aber die vielen Kalorien! Wie verkraftest du das bloss Schade dass du Traummann nicht sehen konntest, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt. GLG
09.05.2007 16:15:29 | von Twister zu so war mein Dienstag
Du hast wirklich kein Glück mit deinen Glühbirnen. Ich erinnere mich da noch irgendwie an so eine ähnliche Geschichte im Badezimmer oder ...? Es war doch das Badezimmer Was deine Bezahlung betrifft, da kann ich verstehen dass du empört bist dass dein Formular verloren gegangen ist. Ich ho...
09.05.2007 10:01:20 | von Twister zu Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag
Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben. Klingt wirklich toll. Mich wundert nur dass dir nicht schlecht geworden ist bei allem was du in dich hineingefuttert hast. Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist eine "rote Wurst"??? LG.
04.05.2007 11:54:45 | von Twister zu allerlei
Ziemlich bitter wenn die meisten den Feiertag geniessen und man muss arbeiten, aber wie ich sehe nimmst du das ganz locker. Schönes Wochenende.
27.04.2007 14:21:30 | von Twister zu 25.4. Muttis 65. Geburtstag
Na das finde ich aber gemein von dir dass du das Geschenk von dicken fetten Kater einfach so verschwinden lässt. Es scheint ja eine tolle Feier gewesen zu sein mit wahnsinnig vielen Geschenken. Deine Mutti hat sich bestimmt sehr gefreut. Super nett von Traummann dass er sie angerufen hat. ...
25.04.2007 08:53:53 | von Twister zu der Alltag hat mich wieder
Verwöhn deine Mutti mal gut. Das Geschenk wird ihr bestimmt gefallen. Ich kann mir gut vorstellen dass du es genossen hast wieder beim Mädelsabend dabei zu sein. In 7 Wochen ist dir bestimmt viel entgangen, aber jetzt bist du ja wieder auf dem letzten Stand von Klatsch und Tratsch. GLG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 146
Views 107227