Rumo, Walter Moers Das Buch Rumo und die Schrecken im Dunklen hab ich von Christian zu Weihnachten 2003 geschenkt bekommen. Ich mochte schon die anderen Geschichten von Walter Moers aus Zamonien sehr gerne und wollte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-03-10 10:59
Unter die Faulen gegangen *g* Heut laß ich den Tag mal etwas lockerer laufen. In den letzten Tagen hab ich wirklich viel gearbeitet, acht Stunden am Tag war das Minmum, da finde ich, kann ich mir heute auch mal wieder etwas mehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 18:06
Ich alte Tante Verdammt was bin ich alt geworden! Bin heut im Internet auf ein paar Seiten gestoßen die mich an meine Zeit vor 10 Jahren erinnerte. Was war das damals alles noch geil. Man war einfach nur unbeschwert ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 12:10
Gestern Abend/Heut morgen/Post Gestern Abend war noch richtig schön. Christian ist hergekommen und wir haben uns mal wieder verquatscht, irgendwann stellten wir fest, dass wir beide total großen Hunger haben. Sind dann zum Griechen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 08:55
Heut macht mich alles verrückt Sitzt seit über einer Stunde schon wieder am Schreibtisch und lern. Langsam hab ich keine Lust mehr, hab mir jetzt aber vorgenommen da mit eiserner Disziplin draunzugehen, also, nichts machen gibts nicht! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-08 17:53
Unterricht/Angebot Der Unterricht war heut so lala. Gestern hab ich besser gesungen als heute, das weiß ich selber. Na ja, kann man nichts machen. Muss halt so viel üben, bis sich das alles so automatisiert, dass ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-07 10:23
Wann wird es endlich wieder Sommer? Ich krieg bald echt ne Krise, ist hier immer noch total kalt. Aber wenigstens zwischern die Vögel. Grad hats noh geschneit. So was verrücktes im März! Heut bin ich früh aufgestanden. Bin etwas müde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-06 17:41
Kaputt? Hm, versuch grad mit meiner alten Digicam ein paar Bilder zu machen aber die weigert sich mal so richtig schön. Keine Ahnung woran das liegt, ob die Batterien alle sind, die Karte oder Kamera kaputt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 16:17
Sauerstoffmangel Hab grad voll fiese Kopfschmerzen, kein Wunder wenn man sich jeden Tag in seinem Zimmer verschanzt und nur lernt.... wenigstens hab ich heute, muss ich ehrlich sagen, mehr geschafft als in den letzten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 13:12
Vier Hochzeiten und ein Todesfall Den Film haben Christian und ich gestern Abend geguckt.Hat mir sogar ganz gut gefallen. Fand ihn ganz lustig und nett. Dabei haben wir uns den Magen vollgeschlagen mit leckeren Pommes... zwei Portionen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408344 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003