Heut langweilt mich das Leben Heut ist es wirklich mal extrem mit meiner Langeweile gegenüber dem, was hier so passiert. Nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, das hab ich wirklich, aber irgendwie ist hier alles so langweilig ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-03-05 10:55
Nord in anderer Besetzung Waren gestern Abend im Nord. Verabredet waren wir mit Anna, Bine und Frederic. Sind aber nur Bine und Frederic gekommen. Fand ich total ok, ihn mag ich eh am liebsten. War auch so ein sehr netter Abend. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-04 09:40
Konzert gestern Hm, Alex hatte sich kurzfristig dazu entschlossen, doch mitzukommen. hat mich irgendwie ziemlich gefreut, wir haben zwar nicht so viel Kontakt mit ihr aber irgendwie mag ich sie schon. Haben sie dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 14:37
Veröffentlicht/ Ärger wegen heut abend Hab heut endlich die Nachricht bekommen, dass das Märchenbuch in dem auch mein Märchen abgedruckt wird wohl nächsten Monat erscheint und ich dann ein Exemplar zugeschickt bekommen werde. Freu ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 13:05
Gezweifelt wird nicht! So, an mich selber! Ist ein Befehl der jetzt ausgeführt wird! Dass das klar ist! Hab heut morgen nen Brief von ner sehr lieben Brieffreundin bekommen, sie selber hat ihr Klavierstudium abgebrochen weil ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-03 10:58
Gestern Gestern war ganz ok, bin aber leider nicht zum schreiben gekommen. Erst war ich beim Klavier, das ist ganz gut gelaufen, wir haben hauptsächlich an der Technik gearbeitet und nach der Stunde war ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-01 19:16
Jenö Jandó/Chor Hab einen Artikel über den Pianisten Jenö Jandó gelesen. War recht interessant, vor allem weil ich bis jetzt immer gedacht habe, dass er ein Japaner oder so sei... und da ist der doch tatsächlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-01 09:22
Gestern Abend Waren gestern mit Nills und Kai im Nord verabredet. Irgendwie hatte ich ja keine wirkliche Lust, bin dann aber doch hingefahren. War auch ganz gut so. Christian und ich haben uns am Hauptbahnhof getroffen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 14:36
Eingeschrieben/ DVD Player angekommen So, bin ziemlich platt, war heut nämlich zig Studen in der UNi um mich dort einzuschreiben. Bin jetzt erst mal ordentlich Studierender in den Fächern Germanistik und Philosophie. Ist doch auch mal was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-27 19:40
eine kalte Fahrt Heut hab ich mich auch mal wieder mit Auto vor die Tür getraut. Ging erstaunlicherweise ziemlich gut. Erst mal hats gedauert bis ich das Auto halbwegs fertig hatte um loszufahren, also Schnee fegen und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408346 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003