Kampf der Langschläferei Ok, heut sind wir auch was später aufgestanden... aber das lag nicht an uns! Vater war seit halb neun im Bad und Christian und ich haben im Bett gelegen und darauf gewartet, dass wir endlich aufstehen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-02-26 18:33
Alles angeschlossen/noch nicht da Haben heut morgen alles bei mir im Zimmer angeschlossen so dass ich jetzt ganz in Ruhe mit meinem netten DSl kram surfen kann. Sieht jetzt auch wieder alles recht vernünftig aus und man kann hier wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-26 13:02
Sehr schöner Abend Gestern hatten Christian und ich einen super tollen gemeinsamen Abend. Sind zum Belgier gegangen und haben uns da mal wieder die leckersten Pommes der Welt gegönnt, Mensch, die sind einfach der Hammer! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 12:58
Was bin ich schnell =) Hab heut endlich das DSL Kabel angeschlossen. Hammer was ist man da schnell mit im Internet. Hab mal so richtig gute Laune, deßwegen, aber auch, weil ich heut meine erste Bestellung bekommen hab. DIe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 22:24
Wer die Wahl hat... hat bekanntlich auch die Qual. So ist es grad im Moment auch bei mir. Sitz vor einem riesigen Bücherstapel und versuch mir das Buch auszusuchen, was ich als nächstes lesen möchte. Ist mal gar nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 22:14
Der kleine Vampir, A. Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir (Band 1) hat mich in meiner Kindheit sehr geprägt. Damit entstand meine Begeisterung für den alten Volksglauben und für schaurige Geschichten. Neben den Hörspielen und der Serie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-24 10:30
Was erwartet mich heute? Gestern Abend war mal so richtig klasse. Ich war ja schon den ganzen Tag total ko und müde, aber als CHristian da war gings dann doch ganz gut ab ;-) Waren danach aber auch reichlich müde und sind ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 15:32
Einfach nur... Ich bin im Moment in einer verdammt komischen Phase, wie soll ich das erklären. Mir schwirrt ein Mann im Kopf rum. Aber eigentlich kann ich gar nicht richtig sagen MIR. Alles sehr komisch. Ich werde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 11:53
Wollt ich doch noch gesagt haben... Fällt mir grad ein; der Literaturkunstkalender ist inzwischen angekommen. Sieht auch ganz nett aus. Tatsächlich. Ich hab mich jedenfalls ziemlich gefreut auch wenn mein Text nur als Auszug abgedruck ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-22 16:00
Unterricht heute Der Unterricht war heut mal wieder so richtig klasse. Mensch, was geh ich da gerne hin. Der Lehrer ist einfach der Hammer, allein optisch und dann riecht der immer noch so gut. Aber gut, nein, das ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408789 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003