Umwandlung So, mein Tagebuch hat ein neues Gesicht! Mit dem schwarzen Hintergrund und der lila schrift hab ich mich nicht mehr richtig wohl gefühlt, außerdem war mein Haupttagebuch einfach meinem anderen Tagebuch ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-12-26 13:07
So viele Ideen! Mein Kopf raucht im Moment total. Ich hab so viele Ideen für Geschichten die ich am liebsten gleich alle umsetzen würde. Heute Nacht hatte ich drei Träume aus denen sich alle was machen lassen würde, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-25 19:07
Aha Erlebnisse Hatte heute in Bezug auf den MP3 Player viele Aha-Erlebnisse, aber ich glaube, jetzt weiß ich auch wirklich,wie das alles funktioniert. Hab schon eine ganze Menge toller Lieder darauf geladen. Freu mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-24 15:57
Ein Tag wie jeder andere Was ist noch besonder an Weihnachten? Ich glaube, nichts mehr. Die Faszination gibts einfach nicht mehr, die man als Kind noch gemerkt hat. Heute ist ein richtig alltäglicher Tag, abgesehen davon, dass ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 23:52
Schreibwut Bin heute total schreibwütig aber hatte keine Zeit um was zu schreiben, total blöd. Kein Brief, keine Geschichte, dabei hab ich so tolle Ideen im Moment. Aber man kann halt nicht alles haben. Als ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 14:49
Letzte Einkäufe Ich komm grad aus der Stadt, hab mir zusammen mit Christian richtig die Hacken abgerannt um noch die letzten Sachen für Weihnachten einzukaufen. Jetzt hab ich alles komplett, außer eine Tafel Schokolade ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-22 22:28
Konzert/theorie So, heut war dann das konzert. christian und ich wollten davor noch was trinken gehen und wollten uns früher treffen. Mein Zug kam aber leider zu spät also hatten wir nur noch wenig Zeit und mussten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-22 12:05
erster Schnee/Konzert Heut ist der erste Schnee in diesem Jahr bei uns. Und dann auch noch richtig viel. Sieht schon ganz nett aus wenn man so schaut wie es hier schneit =) Bleibt aber nichts liegen. Vielleicht sollte ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-21 21:57
Musik, die glücklich macht/besorgt Ich hör im Moment den Klavier Kaiser rauf unf runter. Da sind so tolle Sachen bei, auch so tolle Pianisten. Grad wieder ein tolles Stück, Lipatti mit Orchester. Einfach der Hammer wie der Mann Klavier ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-21 14:04
Auf der Suche Bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen geeigneten Desktop Hintergrund. Hab jetzt auch was von Mark Dacascos als erik Draven gefunden. Besser als nichts. Und der Kerl sieht ja auch echt mal richtig ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408809 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003