Klavier/Anna/Privat War heut beim Unterricht. war echt ok. Ich sollten um vierte vor acht da sein. War ich schon nicht so ganz begeistert von, aber was sollte ich machen. Erst hatte ich die Sorge, dass ich vielleicht zu ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-12-20 16:08
Rote Flecken im Gesicht Heut ist echt ein komischer Tag. Seh schon seit heut morgen total daneben aus. Hab aus irgendeinem Grund komische rote Flecken im Gesicht. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen wo die herkommen könnte. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-20 11:01
Das Phantom der Oper Gestern abend waren wir dann tatsächlich in diesem Film. Ich wollte unbedingt rein und hab Christian kleinschlagen können, wobei er es mir jetzt nicht ganz so schwer gemacht hat. War halt schon ganz ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-19 14:42
Zauberflöte gestern sind wir in der Zauberflöte gewesen. Mit meiner Klavierlehrerin und einigen ihrer Schüler. Die meisten waren noch ziemlich klein. Ich hab mir Markus, seiner Schwester und Christian im Parkett ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-18 14:24
Gestern noch Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, dass gestern alles so schief gelaufen ist bin ich mit Christian zum Bus gelatscht. War ziemlich scheiße. Wir dachten, der Bus käme um halb, der kam aber dann ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-17 18:55
Beschissener Tag Heut ist ein sowas von beschissener Tag. Ich hab echt miese Laune! Dabei fing eigentlich alles recht nett und harmonisch an, Christian und ich sind aufgestanden, haben zusammen nen Kaffee getrunken, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-17 14:20
Regen *grummel* Na toll, jetzt regnets auch noch und ich hab mal so gar keine Lust, rauszugehen. Aber geht wohl nicht anders. Ich könnte Christian davon überzeugen, dass er mich mit dem Auto abholen soll. Aber das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-17 10:05
Mein Kaiser Gestern hat mir meine Mutter meinen Klavier Kaiser mitgebracht, die Sammlung von 20 CD's die Joachim Kaiser zusammengestellt hat. Von der ersten CD dich ich eingelegt hab war ich direkt mal enttäuscht, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 16:04
Druck Hm, sind denn alle verrückt geworden? Alle Leute mit denen ich entfernt Kontakt habe, sagen mir im Moment, was sie doch für tolle und große Weihnachtsgeschenke für mich haben... Och nee... will ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 14:20
Der Schrei Verdammt, ich könnte so laut brüllen. Hab eine richtige Wut auf mich. Richtig dicke Wut die im Bauch sitzt. Bin heut mal wieder fürchterlich faul und beschäftige mich mit den unnötigsten Sachen anstatt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408808 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003