Bei C. ... Im Moment passiert nicht viel. Verbringe bis jetzt die ganzen Ferien mit C. und wir LANGWEILEN uns und er ärgert mich beim schreiben *höhö* B. nervt... will sich ständig mit einem treffen...
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2003-04-11 13:20
Endlich was los! Mann, endlich war bei mir mal wieder was los. Nachdem die letzte Zeit ja eher langweilig und ruhig war, waren die letzten Tage umso spannender. Am Mittwoch hatte ich selber ein Konzert mit einigen anderen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-04-07 18:22
Hallo Polizei Gestern abend ist C. nach einem ziemlich langen Telefonat noch vorbei gekommen. Wir wollten uns doch irgendwie noch sehen und ich glaube, dass das auch ganz gut war. Irgendwie ist das so, dass wenn wir ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-04-06 14:55
Noch mehr zu sagen Eigentlich wollte ich vorhin noch einiges mehr schreiben. Ich wurde aber durch die Freunde meiner Eltern gestört. Das Mittagessen war tatsächlich total schlimm. Irgendwie ist mir dabei der Gedanke gekommen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-04-06 14:47
Innere Abkapslung Die Geschichte geht da weiter, wo ich sie gestern beendet habe. Mittlerweile habe ich angefangen, mich innerlich ein Stück von der Beziehung abzukapseln. C. hat gesagt, dass seine Ablehnung gegen das ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-04-05 12:09
Nicht viel los...& suche impotenten Mann In letzter Zeit war bei mir irgendwie nicht viel los. Die ganze woche hab ich bei mehr oder weniger guter Stimmung mit Christian verbracht, naja, zumindest die meiste Zeit. Gestern war aber richtig genil. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-30 11:38
Kafka Oh man, ich hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben... naja, so viel ist eigentlich auch nicht passiert, wahrscheinlich ist das der Grund. Die letzte Woche war recht lau, ab und zu hatte man mal wirklich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-24 17:10
Sinfonie... und Nachmittag am See Am Sonntag bin ich morgens mit meinem Vater ins Sinfoniekonzert gegangen. Wurd im ersten Teil ein Konzert für Klavier und Orchester von Beethoven und im zweiten Teil die 6. Sinfonie von Tschaikowsky ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-22 17:46
Netter Streit und danach Wochenede Am Donnerstag hat mich B. per SMS gefragt, ob ich am Freitag abend was mir ihr machen würde. Hab ihr gesagt, dass ich mit C. bei nem Konzert wäre, sie aber gerne mitkommen könne. Irgendwie hat sie ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-19 14:42
Demonstrieren für den Frieden Gestern war eine Demo in Essen, da haben wir mal dran teilgenommen. Kann ja nicht schaden. Sonst ist nicht wirklich viel passiert... Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408173 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003