Helau Karneval, echt ätzend, dass es sowas überhaupt geben muss. Hab C. überredet mit mir den Karnevalszug hier in K. anzugucken, ist immer son kleiner Zug von allen möglichen Vereinen die es hier in der ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2003-03-02 12:14
Spanner vorm Nord Das gibts nur bei mir. War wieder super klasse. Ich bin aus der Schule nach hause gekommen, hab mich aufs Bett gehaun und hab total verpennt, dass ich eigentlich noch bei C. vorbei gucken wollte am Freitag. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-26 13:35
Urlaub u.a. War mal wieder lustig, gestern. C. wollte mich ins Kino einladen. Wir wollten in "the ring", soll ja ganz toll sein, der Film, haben mir schon einige aus der Stufe erzählt. Er hatte aber kein Geld mit ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-24 20:08
Schöner Tag Am Samstag Abend hab ich noch ziemlich lange mit C. telefoniert. Ich war nach dem Kissin Konzert total aufgedreht und konnte nich schlafen, da haben wir noch telefoniert und Probleme gewälzt. Nicht, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-22 23:58
Geil ohne Ende! (Nicht im perversen Sinn Ich glaub heute hab ich so ziemlich das überwältigenste gesehen und gehört, was man sich nur vorstellen kann! Ein Konzert von Kissin. Er hat Stücke von Schubert und von Liszt gespielt. Ausserdem vier ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-22 17:43
Traurig Auch wenn sie letztendlich alles immer nur um eine Sache dreht, grad im Moment gehts mir so richtig mies. Bin schon fast bei dem Konzert, schon total rausgeputzt mit lustigen neuen Klamotten und so, aber ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-22 16:11
Aufregung Bin heute total kribbelig wegen dem Kissin Konzert am Abend in der Tonhalle. Ist echt wahnsinn, dass das Konzert jetzt endlich stattfindet, die Karten hab ich schon über ein Jahr. Oh man, ich bin so ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-21 17:36
Mal sehen... Gestern hab ich zum Glück mein Auto wieder bekommen. Haben die sich dieses mal wirklich Mühe gegeben, dass das schnell geht. Find ich total klasse. Beim Klavier war es ziemlich klasse, wir hatten richtig ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-19 22:47
Noch besser ... Na super, schon der dritte Eintrag heute. Nachdem ich den letzten Eintrag gemacht hatte kams noch besser. Meine beste Freundin hat aus heiterem Himmel einen Streit vom Zaun gebrochen weil sie sich wohl ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-02-19 21:18
Beschissener Nachmittag Nachdem der Tag so gut angefangen hatte war ich ja eigentlich optimistisch, dass er auch gut weiter gehen würde, ich wollte gegen sechs zu C. fahren, dummerweise hat mein Auto mal wieder gestreikt, langsam ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408103 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003