Ganz erträglich Nachdem ich jetzt ziemlich lange gepennt hab gehts mir jetzt körperlich immer noch nicht so wirklich toll. Psychisch weiß ich gar nicht, wies mir geht. Vielleicht war gestern der Tiefpunkt und jetzt ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2003-03-16 21:18
Schonunglos ehrlich Dieser Eintrag wird schonungslos ehrlich und dementsprechend auch länger als die anderen sein, bei denen man dann doch meist eher nur oberflächlich schreibt. Irgendwie hatte ich das schon länger im ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-16 14:24
Alle fertig Bin gestern abend dann doch noch zu C. gefahren und wir haben unser Kartenspiel fertig gespielt. Ich hab sogar gewonnen, hat sich also irgendwo sogar gelohnt *gg*Nee, war schon noch recht schön, auch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-15 17:07
Equitana hat sich gelohnt War heut endlich mit A. auf der Equitana. Hat sich wirklich gelohnt, die Ausstellung war zwar im wesentlichen genauso wie in den Jahren davor, aber ellein dass A. und ich uns mal wieder gesehen haben ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-13 21:16
Keine Aufregung nötig. Hab ich mich ja so aufgeregt, dass C. an dem Tag wo ich von der Kursfahrt aus Prag wiederkomme auf ein Konzert mit seinem Vater gehen wollte... was stellen wir heute zufällig fest?! - Das Konzert findet ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-10 10:03
Alles scheisse Echt interessant, wie sich alles wandeln kann. Nach dem wahrscheinlich schrecklichsten Telefonat, und wir hatten schon viele blöde Telefonate, unserer Beziehung und der so ziemlich schlimmsten Nacht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-09 18:37
Generell Sinnlos Hab heut mal ne stunde auf dem Sofa bei meinem Kumpel C" (also nicht mein Freund) gehabt. Hat mal wieder gut getan. Im Moment ist das alles so dämlich, fühl mich eigentlich nur noch allein und leer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-09 10:48
K.o. in der 2. Runde Hatten den ganzen Tag ziemlich viel zu tun. Erstmal bin ich viel zu spät aus dem Bett gekommen und hab dann nichts mehr auf die Reihe bekommen bis Oma und Opa gekommen sind. Hab dann mit Opa, meinem ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-08 12:15
Catch me if you can Hab mich gestern mit meiner ehemals besten Freundin A. getroffen, die ich schon seit meinem Geburtstag, also seit drei Monaten nicht mehr gesehen hatte. War richtig klasse. Erst sind wir durch die Innenstadt ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2003-03-04 19:55
Zum heulen Hab heute nen Tag blau gemacht und endlich diese beschissene Facharbeit fertig bekommen. Eigentlich sollte ich jetzt total happy und glücklich und weiß der Geier was sein... statt dessen ist mir eigentlich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408174 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003